Warum werden User wie DieFix gesperrt????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum werden User wie DieFix gesperrt????

Hallo ihr Lieben,

Ich mußte grad voller entsetzen feststellen das eine meiner Lieblingsuserin gesperrt worden ist:eek::eek::eek::check:

Ich kann echt nur den Kopf schütteln weil wenn dieses Board alles solche User wie DieFix hätte wäre es perfekt.Sie war immer freundlich,hilfsbereit und zuverlässig.

Ich weiß zwar net was sie verbrochen hat(will ich auch gar net wissen)aber so schlimm kann es doch net gewesen sein.Denke mal sie hat soviel Zeit und Mühe hier in diesem Board gelassen da hätte doch auch ne Verwarung gereicht.:confused:

Liebe DieFix falls du das lesen solltest.Es gibt einige User die sehr sehr traurig sind und hoffen das du bald wieder da bist:D

Lg daniella28:hy:
  • Wieder mal genau der richtige Weg.

Ich verstehe nicht, warum die Kritik immer für persönliche Themen mißbraucht wird ?

Es gab im Verlauf der Jahre immer wieder Verluste. Einige waren größer, einige kleiner. Einige wirkten größer, waren jedoch klein, andere wirkten klein, waren jedoch größer.

Genug der Wortspiele. Die Zeit läuft weiter.
    Einzelne Member zu thematisieren ist nicht sehr zielführend.

Gehe zunächst einmal davon aus, dass es Gründe für die Sperre gibt.
    Diese sind DieFix sicher bekannt. Öffentlich werden diese Angelegenheiten sicher nicht diskutiert.

Gruß
    yuhu