Unterschied Headsets PC 151 und PC 161

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied Headsets PC 151 und PC 161

Servus erst mal.

Ich wollt mal fragen was der unterschied zwischen den Headsets PC 151 und PC 161 von Sennheiser ist,optisch sehen sie identisch aus. Vor kurzem hab ich ausversehn:depp::depp: mein headset zertreten. ärgerlich erst darüber stolpern und dann noch zerdatschen -.- .

danke im vorraus
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vusi92 ()

• ja, aber sehr geringe.

Ich darf hier ja kein Link geben, aber gib mal bei Google "sennheiser PC 151 und PC 161 vergleich" ein und nimm den dritten link von oben.

Das ist einer von "Computerhandlung" mit einem Vergleich.
    [FONT="Arial Black"]Hoffnung und Freude sind die besten Ärzte.[/FONT]
    Wilhelm Raabe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dual Core ()

• Die Kopfhörer sind beim 161er wirklich etwas größer....
    So wie es aussieht ist der 161er der direkte Nachfolger vom PC 160er

außerdem hat der 161er Einmaliges 360°-3D-Sounderlebnis
    Ideal zum Spielen
    also wenn mann keine guten boxen hat oder gerne mal mit dem headset filme oder musik hört kann man sich gut das 161 holen

der 151er ist Leistungsfähiger Stereokopfhörer für länger andauernden Gebrauch
  • ich würde dir aber empfehlen, die 151-version zu kaufen, da die neuen viel teurer sind und nicht sooo viel besser sind

aber wenn du das Geld hast, dann kannst du dir die neuen holen
    [FONT="Arial Black"]Hoffnung und Freude sind die besten Ärzte.[/FONT]
    Wilhelm Raabe
  • wenn du das pc161 nicht zu teuer bekommst würde ich das holen ...
    der einzigste unterscheid ist jedoch nur das leicht bessere mikro und der bessere sound ...
    zudem kostet p161 um die 55 euro und das pc151 um die 40 ... vll bekommste es bei ebay jedoch billiger ....