Code free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus!

Ich glaub nicht dass meine Frage hier hundert pro reinpasst, aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst stellen sollte.

Ich hab einen "JVC XV-N212" DVD-Player und möchte darauf Code 1 DVDs gucken, der ist aber leider nur fpr Code 2 ausgelegt. Im Netz hab ich folgendes gefunden, dass funktioniert aber nicht:

It is not a permanent hack, you will have to do it over for every new movie you put in.
    1. When "REGION CODE ERROR" shows on screen after you've input your wrong-region DVD you push "ON SCREEN".
    2. When the DVD-menu is showing push "ON SCREEN" again and another DVD-menu will appear.
    3. Move the arrow over to the clock and press enter. The menu asks for "TIME" and you write 0:00:00 and push enter.
    4. You will now see the menu for the movie. Remove the DVD-menu by pushing "ON SCREEN" once. You can now watch the movie.

Hat einer ne Idee was man da noch machen könnte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
  • Hallo,

ich habe mal ein bisschen recherchiert. Anscheinend benötigst Du eine gehackte CD, die den player in den multilingualen Modus versetzt, damit er DVD's mit jedem Ländercode annimmt.

Such mal nach XVN212 upgrade-cd

Die Alternative ist, den Player beim Händler freischalten zu lassen (kostet meist etwas).

MfG

patchmatch :):):):)