bin am verzweifeln...canalsatellite france

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bin am verzweifeln...canalsatellite france

hey

ich bin schon wirklich langsam am verzweifeln...nach dem unzähligen beschreiben von neuesten 6in1 files funcards mit chip cat 2.3 + mastercrd2...ist noch immer alles dunkel im topfield tf 4000 conax emb. reciever (hat alpha crypt u. viaccess module)

ich brauche eigentlich nur 1nen sender sport+/nba+ (canalsatellite france..viaccess1 mediaguard2 steht bei den verschlüsselungen)....muss doch irgwie möglich sein oder wieder derzeit nicht?

hab noch eine einfache premiere sagem dbox..bei verschlLsselungen steht dort betacrypt...wie ich jetzt durchs forum lesen verstanden habe kann ich mit der kein viaccess entschl...oder?

muss ich wenn ich die 6in1 in den topfield reinstecke noch die box einstellen (welche verschl. sie zu entschl. hat) bzw. irgendwas updaten?.....muss ich die canalsatellite keys vielleicht selbst hinzufügen??

hab in den letzten nächten einiges im board herumgelesen und wie ihr seht ein chaos im kopf...komm einfach nicht weiter

wäre für einen kurzen ratschlag wirklich sehr dankbar:bing:
  • high...

wenn ich nicht täusche ist das auf mediaguard2, das ist nicht zusehen... aber bin mir nicht sicher da die franzossen teilweisse auf viaccess1 senden und das ist offen... aber glaube die sportprogramme sind auf medi....2(bin mir aber nicht sicher...)

gruss mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!