Noch ein neues Sims 2 Minni EWP!!!


  • joni23
  • 722 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch ein neues Sims 2 Minni EWP!!!

    hallo



    habe gerade gelesen (auf sims.de) das schon übermorgen noch ein neuer minni EWP erscheinen soll!!
    Obwohl EA gesgat hat das nach Appartment leben endgültig schluss ist!
    Es heist "sims 2 Villen und Garten Accessoires"
    Naja freu mich schon drauf! vil. up ichs ja.
    was meint ihr dazu?
    vielleicht kommt ja noch "sims 2 Bauern edition" raus 8|
  • Hi!

    Ich würd mich freuen, wenn noch mehr von Die Sims 2 rauskommen würde. Denn die Sims 3 leg ich mir vorläufig einmal sicher nicht zu. Wahrscheinlich packt das mein Schleppi auch nicht. Der zickt jetzt schon manchmal.

    Ein Bauern-Pack find ich nicht schlecht. Aber allgemein wärs super, wenn man mehr Sachen produzieren könnte. Auch mehr anbauen, Tiere halten (Eier, Milch, usw.) oder halt mehr was mit den Hobbys zu tun hat. Da geht noch viel.

    Wie schauts bei dir aus? Hast du vor dir die 3er zuzulegen?

    Grüße
    Gina1981
    [SIZE="3"][COLOR="DarkGreen"][FONT="System"]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [/FONT][/color][/SIZE]
  • Ich würde mich auch sehr über noch ein EWP freuen. (Auch wenn es bloß ein minni EWP ist.)
    Höchstwahrscheinlich wird aber auch bei mir die Sims 3 nicht funktionieren.
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gamezocker ()

  • Man kan vom Spiel selbst halten, was man möchte (ich selbst bin auch kein Sims-Spieler)- aber es ist doch klasse, welche Möglichkeiten EA den Fans der Serie mittlerweile bietet. Sicher, jedes AddOn kostet Geld und manches hätte man vielleicht auch schon im Hauptprogramm integrieren können- aber es wird schließlich auch niemand gezwungen sich die AddOns zu kaufen. Und eins muss man ganz klar sein- die Sims ist ein Spiel, welches vielen nicht nach 10 Stunden nur noch Langeweile bietet :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Hallöchen!

    @joni23: Ich müsste mir einen neuen Schleppi kaufen, und das ist leider nicht drin.

    Teuer sind die Mini-AdOn schon. Aber ehrlichgesagt ist es mir das wert. Meisten lass ich sie mir schenken. Und wenn nicht, dann zahl ichs selbst. Man gibt so viel Geld für Blödsinn aus da kommts auf das auch nicht mehr an.

    Es gibt zwar so viele Gratis-Objekte im Netz aber wenn ich die ins Spiel integriere streikt mein Laptop. Also bleibt mir in Punkte neuer Objekte nichts anderes über.

    Gruß
    Gina1981
    [SIZE="3"][COLOR="DarkGreen"][FONT="System"]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [/FONT][/color][/SIZE]