Pfeiffer-Drüsenfieber?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann solltest du den Artikel vielleicht auch LESEN! :rolleyes:
    Gern auch inklusive links und Querversweise.

Imo werden alle deine Fragen dort beantwortet. Wenn du allerdings zu faul sein solltest, den Artikel durchzulesen, kann ich das nicht ändern.
  • da stehen nur die sympthome drinn die nach der Inkubationszeit kommen aber net wie man vorher herausfinden kann ob mans hat oder ob man was da gegen machen kann. zur ansteckungs gefahr steh da auch nur ungefähr was drinn. Zudem vertraue ich Wikipedia net.

gruß Germchen
    [COLOR="RED"][SIZE="4"]WAAAAAAAAAAAAGH[/SIZE][/color]
  • Hallo Germchen!

Ich habe es so in Erinnerung,

ich glaube das Pfeiffersche Drüsenfieber "schlummert" seitdem du dich draußen frei bewegst in deinem Körper schon herum. Jeder Mensch hat meines Wissens nach Drüsenfieber-Viren in seinem Körper, es ist nur die Frage, wann das Drüsenfieber ausbricht und ich glaube, wenn es einmal ausgebrochen ist, dann hat dein Immunsystem Antikörper produziert und somit kannst du es nur einmal bekommen.

Falls das falsch ist, was ich gerade geschrieben habe, bitte ich mich zu verbessern.

Gruß Madcon
  • Germchen schrieb:

aber net wie man vorher herausfinden kann ob mans hat oder ob man was da gegen machen kann

Wiki schrieb:

Bei extremer Müdigkeit und Schwächegefühl ist deshalb immer auch an eine kürzliche Epstein-Barr-Infektion zu denken.

Germchen schrieb:

zur ansteckungs gefahr steh da auch nur ungefähr was drinn.

Les dir das mal unter der Überschrift Übertragung druch, wüsste nicht was dir da noch an Infos fehlen sollte.

Germchen schrieb:

ob man was da gegen machen kann

Wenn man die Symptome aufweisst und es nicht besser wird, geht man natürlich zum Arzt...

Germchen schrieb:

Zudem vertraue ich Wikipedia net.

Aber irgendwelchen Leuten die ohne Angabe von Quellen hier irgendetwas reinschreiben vertraust du? Wüsste auch nicht wer ein Interesse haben sollte einen Artikel zu einer Krankheit zu manipulieren.

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • 2-3 Wochen würd ich den Kontakt mit Menschen meiden. Außer halt dem Arzt.
    Zu dem sollteste auf jeden Fall gehen.
    Glückwunsch wenns nur ne Mandelentzündung is ;)
    Dachte auch mal ich hätte das Pfeiffersche Drüsenfieber :P