Nfs undercover

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nfs undercover

    Guten tag

    ich habe das CLONEDVD-image vom Spiel und auch den Crack vonm OWNAGE

    Das Problem

    ich mache nen Doppelklick auf die NFSU.exe es öffnet sich die Commadozeile aber nach 20 sekunden bricht es ab ich kann es nicht starten

    wo liegt das Problem habe paul.dll auch ersetzt

    Bitte um Abhilfe

    mfg
  • ach was soll er da begründen es is einfach seine meinung mehr nich ... das sind so leute die allen ihren willen aufdrücken wollen einfach holen das spiel und eigenes bild davon machen
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig !!! Richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann :)

    d0 y0u n33d m!Lk ?!?
  • Ich mein ja nur,
    er könnt ja z.B mal angeben was ihm nich gefällt!
    z.B. die Storry, Grafik, Gameplay usw.
    Mein Leben iss auch ********...warum?, weis ich nich genau aber is halt so.

    Zum Thema:
    Vll mal nen anderen Crack benutzen!
    Hatte das Problem auch schon, dass nach der Installation von nem Patch der alte Crack nicht mehr funktionierte.
    Aber das kann ja fast nicht sein wenn der Crack beim Download dabei war.
    Alles strickt nach Anleitung gemacht? Das Spiel nicht mit dem Internet verbinden lassen?
    Gruß DaManu
  • @kennysavage

    Einfach holen und ne eigene Meinung davon machen?
    Ja ist ne Möglichkeit.Aber warum ein 50EUR Risiko eingehen?

    @DaManu
    Schlechte Steuerung bzw Physik.

    Schlechte Grafik (Most Wanted sieht besser aus)

    Das Game soll die erste Story in einem rennspiel haben!
    LOL ja genau...Story gab es schon vorher in Rennspielen und dazu auch besser.

    Schlechte Performance.

    Ich will niemanden etwas "aufdrücken" aber die ersten Tests in den USA und auch die User Meinungen sind da eindeutig.Das Game ist Schrott hoch 10.

    Achja und @Topic
    Du bist nicht der einzigste.Ich tippe ganz stark auf die schlechte Programierung.
    Egal ob mit Cracked.exe oder nur mit der .dll und Yasu, viele haben das Problem.
    Aber so ist EA halt.
  • @dantohr

    alles funtzt jetzt mit ner .exe aber ich finde die phisiks sind schlechter als in Pro street das mit dem aussehen der autos ist ganz ok

    aber es gibt sehr viel unlogisches im game zB. ein cop erscheint vormir auf einer leeren straße aus dem nix :?

    naja spiel ist schlecht so wie carbon und prostreet hab mir echt mehr erhofft und es ist viel zu schnell...

    naja ich warte auf NFS 2009 ma schaun was es da gibt

    mfg