Spellforce flüssig spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spellforce flüssig spielen

Hi,

ich hätte da mal eine Frage. Gibt es überhaupt jemanden, der Spellforce flüssig spielen kann??? Ich dreh noch durch. Da kauft man sich ein Spiel und dann ruckelt es, obwohl man die Systemanforderungen locker überbietet. Ich finde es so bodenlos, dass ich mich beherrschen muss, dieses besch***ne Spiel nicht zum Fenster hinaus zu werfen. Ich dreh durch. So ein Mist.

Mfg.
    Burnquist82 :hot:
    All we need is just a little patience!!!
  • Nein, zieh es mir gerade. Hoffe mal das bringt was. Stümper sollten sich lieber einen Beruf wie Bibliothekar oder Buchhalter suchen und nicht anfangen, ins Blau zu programmieren.

Pentium4 2,66Ghz
    DDR-Ram 1Gb
    Graka G4Ti4200-TP64
    Festpl.: Samsung 80Gb
    SoundBlaster live
    usw.

Mfg.
  • Hmm hast du das Spiel etwa original gekauft, dass du dich so aufregst, ansonsten kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen.
    Dreh doch einfach bisschen Grafikdetails runter und schon geht es wunderbar. DIe Vorraussetzungen sind ja auch nicht für höchste Auflösung berechnet sondern eher für den normalen Spielbedarf, so weit ich weiss muss man schon ne richtig dicke graka haben damit man das Flüssig spielen kann.
  • @Oxigen: Ja, hab es mir gekauft. Außerdem, wenn ich eine gute Graka wie Radeon 9800 Pro einbaue, dann setzt das ATI-Prob ein, ein wirklich guter Tausch.

Naja, wie auch immer, hab's mittlerweile hinbekommen, ohne Grafikeinbußen usw. Vielen Dank für die Hilfe und die Tips.

Mfg.
  • ka, hab den v1.03 patch drauf, die neusten treiber gezogen und dann meine graka vom system optimieren lassen. Muss allerdings gestehen, dass ich noch keinen großen Kampf hinter mir habe, kann gut sein, dass er dann etwas in die Knie geht. Naja, wenn das passiert muss halt ne neue graka rein, weiß nur noch nicht, wie ich die zahlen soll ;).

Mfg.
  • Hi!

Hat sich Spellforce bei euch ohne Probs installieren lassen?
    Ich kanns einfach nicht installieren obwohl ich die origninal hab.
    Bei der Installation kommt immer was von ner "Incompatible System Configuration".
    Hab dann alle Burning Appz wie Alc und CloneCD gelöscht und der sch..ß hat immer noch nicht gefunzt.
    Kann mir mal bitte jemand helfen.
    Die Idioten von der Hotline könnens nämlich nicht, die sagen nur ich soll mir den neuesten Patch saugen, was mir der bringt ist mir allerdings schleierhaft.
  • Also ich hatte keine Probs bei der Installation, aber mein
    Windows erkennt nur noch 2 Boxen von meinem Dolby-System, wenn ich das Spiel zocke. Das heißt ich muss jedesmal, wenn ich das Game verlassen habe mein Surround System wieder neu einstellen.

Mfg.