Großes Problem mit Garmin Nüvi 200w

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Großes Problem mit Garmin Nüvi 200w

Hallo,
    Ich hab da echt ein riesen Problem. Mein Garmin Nüvi 200w ( nur Deutschland vorinstalliert )schrieb jedesmal beim einschalten, ich solle doch ein Software-Update machen, da meines nach einem Jahr veraltet sei. Nunja, ich habs auch auf der garmin seite gemacht, mit dem Webupdater........
    Das traurige ergebnis ist nun , das nach dem Update die gmapprom.img Datei gelöscht ist und somit kein Kartenmaterial mehr vorhanden ist. Nach einem aufgeregtem Anruf beim Garmin Kundendienst erfuhr ich, das ich das Gerät einschicken soll....sie würden es " kostenlos reparieren" und "sowas kann schon mal passieren". Würde ca. 7- 14 tage dauern und Porto für Versandkosten müsste ich selber zahlen !
    Das kanns ja wohl nicht sein........

Kennt Ihr vielleicht ne möglichkeit die Datei selber wiederherzustellen , oder gibts die irgendwo zum runterladen ?? Ich benötige das Gerät jeden tag....

Ich wäre für jede schnelle Antwort dankbar....

Greetz Mick