Problem mit Fifa Manager 2009

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Fifa Manager 2009

Hallo,
    ich habe eine Frage....habe mir vor ein paar Tagen FM 09 gezogen.
    => von HIER (m4d-maNu)

Nachdem alles fertig war, habe ich die Dateien entpackt und wollte installieren.....aber wie???
    In dem Ordner ist nur eine Infodatei "Reloaded" und der Rest sind rar und sonstige Dateien die alle mit "rld.fim.." beginnen.
    Aber keine Spur von einer ISO-Datei oder einer Anleitung. :confused:

Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendetwas falsch gemacht habe oder wie ich weiter vorgehen soll??

Hats bei jemandem schon geklappt?? wenn ja, dann wie??

Lg
  • .rar ist ein Dateiformat, mit dem Daten komprimiert werden- oder, wie wahrscheinlich in diesem Fall, die Iso in mehrere kleine Daten aufzusplitten.

Lade dir eine Version von Winrar runter (Trial reicht) und installiere diese, dann bist du in der Lage die .rar Dateien zu öffnen und die "Iso" zu einem Ort deiner Wahl zu entpacken. Dann klappts auch mit den Nachba... ähm installieren ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Mit winrar,Alzip oder irgend ein anderes Packprogr. entpacken, ISO mit Daemontool Mounten, Installieren,mit Keyg.Serial ermitteln, Serial eintragen, fertig Installieren, Cr. ins Verzeichnis Kopieren, fertig.
    Viel spass beim Zocken