Suche ähnliches wie Gantz

  • Manga-Diskussion

  • Martinie
  • 2483 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche ähnliches wie Gantz

    Hi
    hab mir jetzt ma Gantz vorgenommen, bin leider schon wieder dort angelogt wo ich zurzeit auch bei Naruto,Bleach und One Piece bin, ich muss aufs nächste Chapter warten :(

    Also wie ihr gesehn hab hab ich mir zurzeit nur Shounen durchgelesen, finde aber jetzt Seinen wie Gantz halt ziemlich cool!
    Könnt ihr mir was in der Art empfehlen?
    Bei Gantz fand ich ziemlich gut, sehr gute Charakter(entwicklung), auch viele Todesfälle (ich weiss klingt verrückt aber grad bei OnePiece wo so ziemlich niemand stirbt kommt dann einfach kein Drama Feeling auf).
    Trotz der Action auch Humor.
    Und natürlich gute Kämpfe am besten wäre auch was mit Schwertern.
    So ne Geschichte wie Gantz die sich ja um den Tot dreht is auch nich schlecht aber ich denke andere Setting würde ich bestimmt auch mögen!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    MfG Martinie

    Edit: Ist der Gantz Anime empfehlenswert (ungeschnitten versteht sich^^)?
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Also zu nem Manga kann ich dir nicht raten kenn nämlich keinen der so ähnlich
    außer vllt Elfenlied aber den wirst du denke ich schon gelesen haben.

    Zum Anime kann ich sagen, dass die Handlung sich zu 90% aufs Töten der Gegner bezieht. Leider ist die Serie meiner Meinung nach zu kurz mit 26 Folgen, hätten ruhig mehr sein können :D . Ich hätte nämlich gerne gewusst, was passiert wenn man "100 Punkte" hat,das wird leider im Anime nicht genannt.
    Also wenn du auf Blut stehst wird der Anime dir gefallen.
  • Was auch noch zu empfehlen ist, was Charakterwntwicklung angeht und eine verdammt gute Story hat ist Death Note. Mein absoluter Favorit und wirklich nur zu empfehlen!

    Wenn hier nicht geuppt kann ich das bei Bedarf nachholen! :P

    Ist ein echts Muss! :)
  • wenn du den Manga gelesen hast würde ich dir nicht empfehlen die Anime-Serie anzuschauen, das Ende ist (selbst für mich, der den Manga nicht gelesen hat) mehr als bescheuert ausgefallen.
    Das liegt wohl daran, dass die bei der Serie einfach nach 26 Folgen aufgehört haben und sich ein eigenes Ende ausgedacht haben. :mad:

    MfG, GammlerKey