Emule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallöchen

also entweder funzt das ganze bei mir nicht oder ich bin zu blöd für dieses programm.
    habe mir ein video gesaugt...und zwei spiele...doch es geht überhaupt nichts.habe zwar alles im angegebenen ordner doch wenn ich es öffnen will geht es nicht...vom film ganz zu schweigen.
    auf was muss ich bitte genau schauen beim aussuchen vom saugen....was bedeutet rar ?
    sauge gerade einen film mit einer exe.datei hoffe dies funkt.
    wie macht ihr das bitte genau...bin leider ein neuling bei emule...kazaa war ja deppensicher ;)
  • Ist zwar etwas komplex aber ich versuchs mal:

.rar Dateien entpackst du mit einem Programm wie WinRAR(ist auch des bekannteste..)

.exe Dateien wirst du wohl in der form erstmal wenige finden denn die sind meist auch mit winrar oder winzip gepackt...

.bin , .img Dateien sind sogenannte Images die du mit einem Programm wie z.B. dem Iso Buster öffnen kannst und dann extrahieren kannst. Eine bin Datei sieht erstmal komisch aus, da es nur eine Datei ist, nach dem Öffnen wirst du merken das dort der komplette Inhalt drin ist

Mittlerweile sind die meisten Movies,Games und Programme im Image format vorhanden...

Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein
  • Toll kaum ist man mal arbeiten schon rasten manche User aus :mad:

@ Locke29

brauchst nicht mehr mit dem sprechen, der wurde schon gekickt :D und nun weiter zum Thema !!!
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h