Navigon 2100 - nach Update auf Q4er Karten keine Blitzer mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2100 - nach Update auf Q4er Karten keine Blitzer mehr

Hallöchen zusammen,
    mir ist aufgefallen, daß die Naviuschi nach dem Update auf das Q4er Kartenmaterial gar keine Blitzer mehr ansagt ("Achtung Gefahrenstelle").
    Ich habe in den Einstellungen gesucht - und keinen Menüeintrag gefunden.

Und jetzt kommts:
    Wenn ich die Q3er Karte (Fulleurope) einsetze, sind bei "Einstellungen" sieben Unterseiten vorhanden. Auf Seite 5 steht "Vor Verkehrskontrollen warnen".
    Bei der Q4er Karte sind bei "Einstellungen" nur sechs Unterseiten vorhanden. Exakt die Verkehrskontrollen fehlen.

:flag: Ich glaub's ja wohl nicht!!!

Habt Ihr das auch beobachtet???

Liebe Grüße
    Buttler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buttler ()

• Es wird ja immer verrückter:
    1. Ich habe alle Programmdateien von der Original-Karte auf die "Arbeitskarte" überspielt - mit Ausnahme des Poi-Verzeichnisses, weil die ovm neuer ist als auf der Original-Karte. --> Resultat: 6 Seiten - keine Blitzer.
    2. Ich habe auch noch das POI-Verzeichnis von der Original-Karte kopiert. --> Resultat: 7 Seiten - Blitzer wieder da.
    3. Ich habe die neuere POI-ovm auf die Arbeitskarte geschoben. --> Resultat: immernoch 7 Seiten und Blitzer noch da.

Ich verstehe zwar nicht, wieso es plötzlich geht, freue mich aber, daß es geht. :blink:

Gruß
    Buttler