ih schreib nun erstmal meinen ganzen Frust runter.
Ich hab heute endlich Premiere bekommen und wollte nun den receiver anschliessen ( Philips DIS 2221 ). Also den alten abgestöpselt und den neuen installiert. Nu mach ich den an und muss sender suchen. Er findet aber nix, hat keine signalqualität und keine signalstärke. Der alte receiver jedoch hat alle sender voll gefunden ( bis auf Premiere logischerweise).
Wieso findet der nichtmals Sat.1 ,ProSieben etc?
Nu das sehr merkwürdige.
Ich ruf bei Premiere in der Hotline an und hab erstma nen computer dran, was mich schon sehr sehr dolle freut. Nach etlichen fragen und getippe auf dem telefon ( kundennummer angeben etc) sagt der mir: " aus technischen gründen ist eine freischaltung ihrer smard-card nicht möglich".
Ja super! Findet der deswegen die anderen sender auch nich und wieso kann man meine karte nich freischalten,wenn im vertrag der beginn am 15.11 datiert ist?
Ich geh am stock, dass sich nichtma n menschlicher mitarbeiter anne servicehotline befindet, was kann/ sollte ich tun?