Problem mit Premiere Abo

  • geschlossen

  • DerHonk1904
  • 2291 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Problem mit Premiere Abo

    Hallo zusammen,

    ih schreib nun erstmal meinen ganzen Frust runter.
    Ich hab heute endlich Premiere bekommen und wollte nun den receiver anschliessen ( Philips DIS 2221 ). Also den alten abgestöpselt und den neuen installiert. Nu mach ich den an und muss sender suchen. Er findet aber nix, hat keine signalqualität und keine signalstärke. Der alte receiver jedoch hat alle sender voll gefunden ( bis auf Premiere logischerweise).
    Wieso findet der nichtmals Sat.1 ,ProSieben etc?
    Nu das sehr merkwürdige.
    Ich ruf bei Premiere in der Hotline an und hab erstma nen computer dran, was mich schon sehr sehr dolle freut. Nach etlichen fragen und getippe auf dem telefon ( kundennummer angeben etc) sagt der mir: " aus technischen gründen ist eine freischaltung ihrer smard-card nicht möglich".
    Ja super! Findet der deswegen die anderen sender auch nich und wieso kann man meine karte nich freischalten,wenn im vertrag der beginn am 15.11 datiert ist?
    Ich geh am stock, dass sich nichtma n menschlicher mitarbeiter anne servicehotline befindet, was kann/ sollte ich tun?
  • Die erste freischaltung ist immer ein Problem :rolleyes: aus unerfindlichen Gründen, mir hat einer aus der Technik geholfen :D (Hilflose verzweiflung und Charm)

    Sat 1 und co. müßten aber gehen vielleicht was falsch angeschlossen, also ich hab oft Probleme mit den Antennenkabel DAS SOLLTEST DU ERST MAL kontrolieren

    oder Reciever ist bei Tranzport kaputt gegangen
  • endlich konnt ich da ma jemanden erreichen.
    nunja nur blöd das die person auch ratlos war.
    jetzt vergleich ich den mist morgen mit kollegen, der seinen receiver mitbringt ( mit premiere) und kann dann sehen, obs an mir oder dem receiver liegt!

    solange aber prutsch ich noch rum.
    wie lange hat denn bei euch die erstinstallation gedauert?
  • Mh ja also der Reciever ging gleich war noch die Alte DBox1 da war es kein Problem, aber den Humax frei zu schalten :rolleyes: war schon Tragisch da hat es so ein Tag Telefoniererei gekostet, die haben immer nur nach einer Nummer gefragt und mir erzählt es ist freigeschaltet, erst ein Netter Herr von der Technik ist drauf gekommen das ich zum freischalten 2nummernfolgen angeben muß. Danach nur ein paar Minuten. Allerdings Sat1 und co. gingen die ganze Zeit.Entweder du hast etwas falsch angeschlossen oder er ist Kapput
  • nee is er nich...
    hab den gleichen receiver von nem kollegen dr das selbe paket bestellt hat wie ich angeschlossen ( der war bei ihm auch schon vorinstalliert mit senderliste und allem drum und dran) und da ging auch nix. Selbst ARD , ZDF etc gingen nicht. Quasi als würden die gerade ne sendepause machen.
    Es muss doch da dran liegen, ich bin echt mit meinem latein am ende, zumal ich nich verstehe warum der eine ( digital oticum) geht und der neue ( Philips DIS 2221) nicht funktioniert...
  • Bei mir gibt es genau die gleichen Probleme.

    Der Receiver (DIS 2221) kann das Signal nicht empfangen. (Signal nicht ausreichend) Wenn ich dann den Suchlauf aktiviere, findet der Kasten die Kanäle. Dann gehe ich auf "weiter" worauf die Meldung "Die Software-Aktualisierung ist fehlgeschlagen" kommt. Das wars!!
    Der Service von Premiere schickt mir nun einen neuen Receiver, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das die Lösung ist.

    Da ich in der Vergangenheit schon Premiere und auch Arena hatte, kann das Problem nicht am LMB liegen.

    Ich warte jetzt auf den neuen Receiver, wenn das nicht funktioniert, werde ich vom Abo zurücktreten. Für so viel Geld, kann man wohl auch Qualität erwarten.:rot:

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke
  • ist das teuer für die hausvermieterin?
    ich hab nämlich angst das die das nich macht, da ich alleine Premiere im Haus bestellt hab und alle anderen normal gucken können mit ihren alten receivern.
    Will nich brummi für 24 monate umsonst bezahlen...

    wenn ich jetzt meine karte v13 austausche gegen eine s02 karte, würde diese dann in meinem Digital Opticum 7000 CR laufen?
    oder bräuchte ich da noch extra updates für meinen receiver?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()