[Frage] Lohnt sich HDR extended Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Frage] Lohnt sich HDR extended Version

Hi,
    lohnt sich es sich eigentlich die verlängerte Version von Herr der Ringe zu saugen? Hab gehöhrt man soll die zusätzlichen Szenen gar nicht so mitbekommen.
  • Ich glaub kaum das du 40 Minuten mehr einfach "nicht mitbekommst" :)

Also nach dem was ich gehört habe soll es schon nochmal besser sein!

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Also ich werde mir die beiden Teile nächstes Wochenende anschauen. Ich habe gehört dass einige Schlüsselszenen in der special extended Version enthalten sind die den gesamten Film logischer und "runder" erscheinen lassen.
    Und ich galube auch dass du 30 bzw. 45 min an Zusatzszenen nicht bemerken wirst :)
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • ja man bemerkt die auch nicht die 40min ;) aber der sound is megageil DTS ES haut dich weg brauchst halt auch ne entsprechende anlage dazu mit den richtigen boxen ;) und nich runterladen sondern dvd kaufen ;) ach ja und die extended edition ist ab 16 nich wie die normale ab 12 ;)
  • also wir haben uns die lange version der beiden ersten teile gekauft, sie sind es auf alle fälle wert - und wenn du noch ein zwei leute findest, die auch daran interessiert sind könnte man sie ja auch clonen (zb mit shrink) und dann sind sie auch nicht mehr soooo teuer

also ich sage seeeehr empfehlenswert
  • also kann mich meinen vorrednern nur anschließen !! Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle !! die extended - version enthält z.B den Tod Sarumans und die Niederschlagung des Aufstandes im Auenland ! ( beides im Kino nichz zu sehen )

KAUFEN ( SAUGEN :D )

Triple_K