NavGear Streetmate GT-43

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NavGear Streetmate GT-43

Hallo Leute !!!!!
    Kann mir einer von euch helfen? Ich habe mir die Europa Software für das NavGear ( Streetmate ) GT 43-3D gekauft über ebay.Nach kopieren auf die
    SD Karte stellt mir mein NavGear die Software nicht zur verfügung.
    Was kann ich machen um dieses zu ändern ???????????

Würde mich freuen, wenn mir einer Helfen könnte .

Gruß
    Hagelstony:):):):):)
  • Hallo,

ich kann Dir einmal das Studium meines Treads freesoft-board.to/f411/problem…e-356045.html#post3229502 empfehlen.

Die Display-Datei im sys.txt muss für das GT43 folgendermassen lauten:

[rawdisplay]
    screen_x=480
    screen_y=272

schau erstmal ob der Ordner wo alles drin ist auch MobileNavigator heißt und iGo.exe muß auch MobileNavigator.exe heißen probier das erstmal.

Dies ist m.E. nicht notwendig. Bei der Original Software, die beim GT43 mitgeliefert wurde ist das so.
    Bei meinem GT43 läuft das problemlos im Ordner iGO8 und das Programm wurde auch iGO8.exe benannt.

Wie gesagt, die korrekten Einträge in der sys.txt-Datei sind wichtig.

Viel Erfolg!
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]NavGear StreetMate GTX-60-DVBT Igo Primo 2.0
    Apple Macintosh Pro 2 x 2,66 GHz Dual Core Intel Xeon, 4 GB RAM, 4 x 1 TB HD[/SIZE][/color]
  • joschi111 schrieb:

Hallo r@gtime,
    da hast du sicher Recht wenn dein Desktop free ist.
    Wenn das Originalstartmenü ( 6 Button ) genutzt wird dann ist das umbenennen des Ordners und der Startdatei erforderlich.

joschi111

Hallo joschi111,

Mein GT43 ist nicht "Desktop free", also neu gekauft und auch so belassen. Nur die SD-Karte wurde ausgewechselt und mit der aktuellen SW ergänzt. Trotzdem funktioniert es mit der Benennung von Ordner und Programm mit "iGO8".
    Siehe auch Eintrag in der sys.txt-Datei

[folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"

Natürlich kann man diverse Möglichkeiten ausprobieren indem man die Namen zB. in "MobileNavigator" umbenennt, dann aber auch die sys.txt-Datei abändert in:

[folders]
    app="%SDCARD%/MobileNavigator"
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]NavGear StreetMate GTX-60-DVBT Igo Primo 2.0
    Apple Macintosh Pro 2 x 2,66 GHz Dual Core Intel Xeon, 4 GB RAM, 4 x 1 TB HD[/SIZE][/color]
  • hi,

zuerstmal sry, das ich was anderes frag, aber dafür wollte ich net unbedingt n neuen threat aufmachen.

mein vater hat sich das selbe navi geholt. hab jetzt folgendes prob. wenn ich im menü auf GPS drück, sollte doch die navi software starten. tuts aber nicht. hab das navi gerät mal aus und wieder angemacht. hab nochmal auf gps gedrückt und dann kam die frage, ob es wieder werkseinstellungen einstellen soll, da es beim letzten starten zu problemen kam.

was soll den das? das gerät is neu und funzt nich?!

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-