Probleme mit Ranch Rush

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Ranch Rush

Ich habe Ranch Rush im Normalmodus gespielt und alles war in Ordnung. Dann habe ich den Expertenmodus angefangen und habe Probleme mit der Darstellung der Brotmaschine. Ich konnte sie zwar kaufen, aber sie wird nicht gezeigt - schon beim Kauf nicht. Es erscheint beim Kauf zuerst nur ein winziges Viereck. Sobald ich auf kaufen geklickt habe, wird nur der Schraubenschlüssel gezeigt, wie wenn sie kaputt ist. Ich habe schon mit einem normale Schraubenschlüssel zum Reparieren das ganze Spielfeld angeklickt, aber sie ist nicht da. Ich kann diesen Schraubenschlüssel nicht anklicken, also weder verschieben noch verkaufen. Ich habe daraufhin das Spiel beendet und neu gestartet, hat aber nichts geholfen. Ich habe von vorne angefangen, aber wieder das gleiche Problem. Ich habe die .exe gelöscht und die den Crack nochmal neu eingesetzt. Wieder nichts.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt. Vielleicht ist eines noch interessant: Das Spiel hat mehrmals zwischendurch mit diversen Fehlermeldungen abgebrochen.

Eine ziemlich unglückliche EmmaCaroline :confused:
  • Ich habe zwar bisher keine Antwort auf mein Problem gefunden, aber es anders gelöst. Ich habe das Spiel von einem anderen Anbieter runtergeladen und da ging es dann.

Der Thread kann folglich geschlossen werden.