Account verleihen

  • geschlossen

  • Hudson
  • 1547 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Account verleihen

    Hallo,
    ich habe ein RS-Account und brauche ihn z.Zt. nicht.
    Würde ihn deshalb gern zur Verfügung stellen.

    EDIT:
    Ok, ich nehm noch 0 PNs an (lass das mal bis 1.12 laufen). Es soll sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlen, aber ich möchte den Account nur an aktive, fleißige Member vergeben! Deshalb Boardzugehörigkeit/vernünftige Beitrage (zähle nicht Leechen oder Witzeposts)
    Alle die hier schomal was gepostet haben sind gesetzt ;)
    Ich werd die Daten per PN schicken. 24h Zugriff. Dann änder ich das PW und der neue Nutzer darf ran. Ich will versuchen immer um 21Uhr rum, das ganze zu erledigen! Wenn was dazwischen kommt sag ich Bescheid.

    Bisher: Creed007, dllwurst, Dante X2, Shadow, EgzonHack, 9999, yanni07, Petzi2

    Aktuell: -

    Warteliste:
    -

    ...

    kann ge Klo st werden
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Hudson ()

  • Naja.. du müsstest den Account halt an vertrauendwürdige Personen verleihen.
    Die findet man hier im Board eigentlich in rauen Mengen ;)

    Aber an Newbies würde ich den Acc an deiner Stelle nicht verteilen.
    Auch sollte die Person besser nich auf irgendeiner Blacklist stehen ;)

    Also, ich würde mich hier schonmal anmelden, falls du denn Acc wirklich verleihen willst ;)
    Ich bin vertrauenswürdig :D :)

    mfg
    Creed007
  • Da muss ich doch jede BlackListe durchstöbern? :(

    Angenommen, ich sag per PN (z.B. alle ab 20Uhr? möchte ja keinen benachteiligen der noch net eher online war...), die nächsten 10 (mind. 100 Posts, und keine mehrfach Nennung möglich ;)), dann liste ich diese Namen hier auf und die müssen sich dann untereinander und mit fertig meldung selber verständigen. Der erste bekommt den Account + PW. Nach 24h gibt er den Account mit PW an den nächsten in der Liste. Dieser nimmt den Account+ändert das PW. Das neue PW schickt er mir und übergibts nach 24h dem nächsten.
    Klingt das ok?

    Problem: Secure. Ich habe die Aktiviert und dann kann man das PW nicht ändern. Lass ich das ding offen, dann kann man ihn mir ja theoretisch "klauen"?

    Lösung?

    Ohne Lösung, bewerte ich auch keine Anfragen.
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hudson ()

  • Hehe, ich glaube, dass jeder nen Premium Acc gebrauchen könnte ;) :D

    Angenommen, ich sag per PN (z.B. alle ab 20Uhr?), die nächsten 10 (mind. 100 Posts, und keine mehrfach Nennung möglich ),


    Wenn du das so machst, ist ab 20 Uhr dein Postfach voll :D :D
    Ne, jetzt mal im Ernst. Die Idee is nich schlecht. So könntest du das machen.
    Aber wie sieht das mit dem Traffic aus.
    Sind das 5 GB pro Tag, oder was?
    Wenn das pro Woche ist, dann wäre das ja n bischen schlecht, denn dann ist der Traffic ruckszuck weg.. und die anderen, die danach kommen haben pech gehabt.. ??

    mfg
    Creed007
  • Danke für die Info, Mr.Slate.

    Naja mit dem Traffic, hab ich kein Plan, wie man den beeinflusst d.h. auch verhindert, dass einer weniger oder mehr nutzt.
    Vielleicht posten, wieviel noch übrig?

    Ne Idee zu dem Passwort-problem?

    Ich würd halt gern demjenigen ne Freude machen wolln, der ab und zu sich was lädt. Net dem Professionellen (die meisten haben da ja eh nen Account).
    Ne Nacht laufen lassen und Danke?!? Nächster Bitte!
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier
  • Ich würd halt gern demjenigen ne Freude machen wolln, der ab und zu sich was lädt. Net dem Professionellen


    Was meinst du damit?
    "ab und zu sich was lädt" - Dafür brauch man keinen Premium Acc, denn ab und zu ist ja nicht sonderlich viel. Man nimmt ja den Premium Acc nur, wenn man größere Datenmengen in kurzer Zeit runterladen will, z.B. ein Spiel.

    Für n Soundtrack, oder sonstige Musik z.B. braucht man keinen Prem. Acc, da die Datenmenge wieder so klein ist, dass man das auch so laden kann...

    Ich glaube nicht, dass wenn du den Acc hier verleihst, jemand den haben will, um sich mal eben n kleines Programm, oder Musik zu laden, sondern eben um sich vllt, ein Spiel mit ca. 5-7 GB zu laden...

    Von daher wäre das mit dem Traffic doch ganz nütlich zu wissen...;)

    mfg
    Creed007
  • Naja sowas mein ich ja.

    so 60-80 parts über nacht is doch kein Stress.

    Hatte n paar DVDs und wollt net warten, deshalb hab ich mir den geholt.

    Aber wenn das son Akt is, ist das ganze ja fürn Ar***.
    Sind die 5Gb net pro Tag? (und übernacht 10 und der nächste kann warten ;))
    Ausserdem bekomm ich ja net den Zorn ab, sondern hoffentlich der Vornutzer ;)

    Zur PW-änderung muss ich den Account entsecuren?
    Was kann schlimmsten falls an schindluder damit getrieben werden?


    Ja, ich will schon versuchen fair zu verteilen :)
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier
  • Hmm.. naja.
    Dann musst du der Person halt vertrauen...
    Du meinst, wenn das PW immer gleich bleibt, würde man sich da später nochmal einloggen, oder was?

    Das stimmt schon, aber das fällt dann wieder in diese Vertrauenssache...
    Is halt n bischen schwierig.

    Oder du bittest jemanden darum (hier vom Board), der wärend deiner Abwesenheit die PWs immer ändert und bei dem sich die Leute die den Acc haben möchten dann auch melden müssen.

    mfg
    Creed007
  • Ok, ich nehm noch 2 PNs an (lass das mal bis 1.12 laufen)
    Alle die hier schomal was gepostet haben sind gesetzt ;)
    Ich werd die Daten per PN schicken. 24h Zugriff. Dann änder ich das PW und der neue Nutzer darf ran. Ich will versuchen immer um 21Uhr rum, das ganze zu erledigen! Wenn was dazwischen kommt sag ich Bescheid.

    Bisher: Creed007, dllwurst, Dante X2, Shadow

    Aktuell: EgzonHack

    Warteliste:
    9999
    yanni07
    Petzi2

    ...

    Es gibt hier keine Ansprüche ;)
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hudson ()

  • !!!VIELEN DANK FÜR DIESES SUPER ANGEBOT!!!

    Hat alles bestens geklappt! Von nem Traffic-Limit habe ich nichts gemerkt ;)
    Wirklich ne super Sache, dass du das hier anbietest!
    Könnte man sich dran gewöhnen :P :D :D

    :hot::hot::hot::hot:

    mfg
    Creed007