RSVIPs - andere One-Click-Hoster?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RSVIPs - andere One-Click-Hoster?

Hi zusammen,
    muss erstmal loswerden, dass ich die Idee mit dem RSVIP nicht übel finde.
    Allerdings finde ich es etwas diskriminierend gegen andere One-Click-Hoster wie z.B. uploaded.to

Hab mich gerade erst von RS losgelöst, weils als Free-User langsam unerträglich wird und ich meinen Anfragern was Gutes tun will.

Meine Frage ist nun, warum es RSVIPs gibt und keine allgemeinen - ich sag jetzt mal "OCH-VIPs"?
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Da haben wir uns drauf geeinigt, so weiß jeder was er hat und was ihn erwartet. Wenn da sämtliche Filehoster zugelassen wären könnten auch viele Uploads auf noch lahmeren Hostern liegen.
    Im übrigen hat so gut wie jeder der RS-VIPs einen Premium-Account.

MfG xlemmingx
  • Naja, aber mir kann keiner sagen dass z.B. Uploaded.to LANGSAMER als rapidshare ist.

Schon klar, dass da jetzt nicht jeder Filehoster zugelassen wird.
    Die bekanntesten und qualitativ hochwertigen sollten aber schon berücksichtigt werden.
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Die Entscheidung steht fest und da gibts erstmal nichts dran zu rütteln.

Diese Hoster ändern ständig ihre Strategien und Rapidshare ist der einzige mir bekannte der seit langem ein einigermaßen hohes Niveau hält (und mit längerem meine ich nicht 2 Monate sondern eher 2 Jahre).

MfG xlemmingx