mit GraKa GeForce 8600 GT

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit GraKa GeForce 8600 GT

tach zusammen, habe folgendes problem mit meiner GraKa.
    Habe gestern meinen rechner mit XP neugemacht, soweit so gut.
    Er fährt dann normal hoch, wenn ich dann aber den GraKa treiber installiere und neustarte, geht es bis zu dem bildschirm wo man das "WINDOWS XP" mit ladebalken sieht. da geht der bildschirm dann auf standby, während der rechner normal hochfährt.
    wenn ich den treiber dann im abgesicherten modus wieder deinstalliere, fährt er danach ganz normal hoch.

weiss jemand woran es liegen könnte, bin nämlich mit meinem latein am ende.

bevor jemand fragt, ich hatte den neusten treiber für die GraKa

danke schon mal für eure hilfe
  • Ist das der Treiber von Windows, von NVidia (von CD?) oder aus dem Netz?

Das er im abgesicherten hochfährt in einer bescheidenen Auflösung liegt am VGA Modus - von Windows.
    Daher paar alte Treiberpakete ziehen - unter dem Admin installieren.

vorher - falls noch auf dem Rechner - den alten Graka Treiber direkt aus der Systemsteuerung/Gerätemanager heraus deinstallieren !!!

Gruß
    Alex
  • beseitige mal alle treiberreste mit "driver cleaner pro" und installier dann nochmal den mitgelieferten.
    [URL="http://www.freesoft-board.to/search.php?do=process&searchuser=DarthWorm&showposts=0&starteronly=1&exactname=1&sortby=title&order=ascending&forumchoice%5B%5D=35&forumchoice%5B%5D=34&forumchoice%5B%5D=298&forumchoice%5B%5D=259&forumchoice%5B%5D=360&forumchoice%5B%5D=33&forumchoice%5B%5D=32&forumchoice%5B%5D=23&forumchoice%5B%5D=381&forumchoice%5B%5D=123&childforums=1
    "]Meine Uploads[/URL]