Ich brauche eine Hilfe von euch Danke(es geht um das Sony Ericsson w 760i )


  • Bilalcakin
  • 1695 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich brauche eine Hilfe von euch Danke(es geht um das Sony Ericsson w 760i )

    Hallo ich hätte da mal eine kleine frage an euch es würde mich sehr freun wen ihr mir weiter helfen könntet
    unszwar geht es um das handy Sony Ericsson w760 i habe es mir heute gekauft und zwar wollte ich fragen wie geht den das mit dem Navi es soll ja ein navi drauf haben kostet den das geld kan ich nur durch das i net rein ins navi ? oder wie soll den das geht geht den das net wie bei den normalen navis auch einschalten und los gehts hat ja ein GPS Empfänger
    bitte hilft mir ma danke danke
  • Bei Nokia kannst du den Internen GPS Empfänger mit Nokia Maps oder TomTom nutzen. Kannst ja mal auf der Herstellerseite nach was in der Art kucken. Oder du suchst dir eine TomTom Version fürs Handy


    MfG pizza hotel
    Waffen töten keine Menschen! Menschen töten Menschen. Waffen schützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen!
  • da ich ebenfalls auf der Suche nach einem Handy mit Navifunktion bin, habe ich hier schon etliche Beiträge gelelsen. SE hat ein anderes Betriebssystem und soll nur mit der SE-eigenen Navisoftware Wayfinder funktionieren.
    Da das 760 ein JAVA-Handy und kein Symbian oder Winmobile ist wird nur die kostenpflichtige eigene SW Wayfinder funktionieren, bei der die Routenführung online stattfindet.
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW