Gaming-PC Zusammenstellung - so gut?

  • Kaufberatung

  • chrys21
  • 2577 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternate ist nicht nur ein bisschen teurer sondern eine ganze ecke. Und der Service ist bei Hardwareversand sehr gut, über den von Alternate kann ich persönlich nichts sagen soll aber auch Top sein.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Moin Leute.
    Wenn hier schon mal n Topic offen ist. Würde es sich lohnen bei einem soclen System wie hier im Thread n 1066Mhz Ram einzubauen?:confused: sorry für die etwas schlecht platzierte Frage..
    Zu der Club 3D 4850---> vor 1-2 Monaten hätte ich die noch für zu teuer gehalten. ABER nun sind die Preise ziemlich gestiegen und die Club 3D ist ziemlich auf ihrem Lever geblieben. Außerdem hat sie bei meinem Freud bis jetzt sehr überzeugt. Also ich bin ein Freund dieser Karte und auch zu dem gesammten System.;)

    Greez