Wo ist mein Post aus dem "Suche Soft"-Forum hin?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo ist mein Post aus dem "Suche Soft"-Forum hin?

Hatte im "Suche"-Forum eine Anfrage nach dem Spiel Civ IV gepostet.

Die wurde gelöscht - so scheint es jedenfalls. Darüber bekam ich keinerlei Information per PM oder Email seitens des ausführenden Mods.

Es wäre schön wenn man mir sagen würde woran es hing, nur so vermeidet man Fehler.
  • der wurde bestimmt Raubkopiert.
    Nee ka woher sollen wir das wissen frag die Moderatoren.
    Und wäre ja noch schöner, wenn nach jedem Spam (oder auch nicht) Post der Mod dem User ne pn schreiben würde.
    Wo kämen wir dann hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McBag ()

• Warum der gelöscht wurde? Dazu brauch man kein Moderator zu sein um die Frage zu lösen: Du hast es in das falsche Forum gepostet. Und in das Forum, in das du es posten solltest, kommst du noch nicht rein weil du Neuling bist!

Shadow
  • Wenn ich einen Blinker für mein Auto suche frage ich auch als erstes im Drogeriemarkt nach :) Komisch, dass man mir dort nie weiterhelfen kann...

Soll ich mal kurz zusammenfassen?
    1. Suchanfragen für Spiele gehören nicht ins Suche Software-Forum
    2. Auf das Suche Spiele-Forum hast du noch keinen Zugriff

Ergo gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Die Suchanfrage ist ins richtige Forum verschoben worden, wo du aber noch keinen Zugriff drauf hast und ihn deswegen nicht mehr siehst
    2. Deine Suchanfrage ist gleich gelöscht worden, weil du ohnehin keinen Zugriff auf das Forum hast und es somit sinnlos ist, deinen Thread dahin zu verschieben

Und sollte Möglichkeit 1- das der Thread ins richtige Forum verschoben worden ist- zutreffen, kannst du sicher sein, dass ich den Thread gelöscht habe / löschen werde. :)

Ist doch klasse, das alles in 2 Möglichkeiten zusammengefasst werden kann! :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -