Ram durchgebrannt Grund und Lösungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ram durchgebrannt Grund und Lösungen

    ALso

    mir sind die Ram durchgebrannt nur so 2 pins oder so diese kontakte

    FOlgen: Nach ca 1 std Counter-strike spielen schwarzer Bildschirm.

    Grund weiß ich nicht ich hatte schon öfter probleme mit dem pc wegen RAm durchgebrannt und mainboard kaputt gegangen.

    Jetzt brauch ich Hilfe der PC läuft ganz nomal aber geht halt dann aus oder halt der schwarze bildschirm

    was ist der Grund das NEtzteil??

    ich hab noch garantie bei atelco das dauert aber imer so lagne bei denen!!

    mfg
  • 1. wenn dir der ram durchbrennt (oder irgend ein anderes Teil) geht gar nix mehr, das ding kann nicht mehr arbeiten.
    woher weisst du das es der ram is und das er durchgebrannt is?

    ich denke mal an ein hitze prob, weils beim zocken auftritt....
  • Ich kann WaNaDoo_hessi nur zustimmen

    wenn beim CPU Pins fehlen kannste den auch vergessen

    ich wird mal tippen da die hitze deinem PC zu schaffen macht

    wenns das ist kannste ja noch ein paar kühler einbauen

    RAM-Kühler
    Gehäuselüfter
    Festplattenkühlung
    passive kühlung des speichers der Grafikkarte

    mfg
    Tischler
  • Hm, ich habe z.Z. keine Gehäuselüfter und auch sonst keinen Lüfter im Gehäuse und mir ist so was noch nie passiert, der RAM ist handwarm, da hab ich keine Angst.
    Im Sommer werd ich mal bissel was dran machen, aber so....
  • den ram gar zu braten is doch kein prob, stellt euch mal nich so an!
    :D :D :D
    ne, jetzt ma im ernst. wird das problem besser wenn du bei offenem case zockst? und wie warm/kalt sind deine bauteile (northbridge, southbridge, CPU, Graka, ram natürlich)
  • Is mir auch passiert sowas in der Art ....(s. hier) .....
    Also bei mir waren auch jeweils 2 Pins an den Enden schawrz angekokelt (auf jeder Seite)....allerdings war bir mir nur das Motherboard auszutauschen, der RAM ging auch mit den angekokelten Pins noch :D