Hier antwortet keiner!

  • Frage

  • walter.p
  • 5619 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    bin auch relativ neu hier und kann nur sagen:

    Spitzenklasse :D

    Hier funktioniert wirklich alles prima - oft gibt es sogar nette Antwortschreiben und nicht nur die Links.

    Für mich hat freesoft-board und alle, die sich hier viel Mühe machen

    *****
  • Bevor hier nun zu ist, will ich auch noch ein paar Zeilen schreiben zu deiner Aussage walterp.

    schleierhaft wie ein solch kleiner Beitrag solche Reaktionen hervorrufen kann.


    Wieso schleierhaft ??? nImm lieber die Tomaten von den Augen... Dies hier ist eine Community mir rund 50K Usern. Es ist doch nur logisch, daß da einige drauf antworten werden...

    virtuell den Diener machen muss um an einen Link für eine Folge Heroes zu kommen.


    Tjoa... Diener machen braucht hier niemand, aber seine gute Kinderstube sollte man doch nicht vergessen, weil man ja sonst schnell auf der Blacklist landet. Und zu der Folge... Tja... Die kannst du bekommen (aber das müßtest du wissen, wenn du die Begrüßungsmail, die Board-regeln und die roten Bereiche in der Newbie-Zone gelesen hast, was wohl nicht der Fall sein dürfte, wie ich dich momentan so einschätze...), wenn du zum Beispiel 100 gezählte Beiträge hast oder 6 Monate hier schon zugebracht hast oder halt das Board unterstützt und 10€ für 1 Jahr Premium-Mitgliedschaft löhnst.

    Es bewegen sich hier Leute, die mein Verhalten anscheinend in den Wahnsinn treibt. Zu diesem Umstand kann ich nur sagen, Ihr tut mir leid.

    Diese beiden Sätze muß ich mal ungekürzt übernehmen...
    Nicht in den Wahnsinn... Eher zum Lachen... Weil du einfach zu bemitleiden bist... Ich rate mal ins Blaue... Gulli ??? Jaaa... Da fällt natürlich die Umstellung schwer... Beim Gulli ist ja auch alles sooo toll... Deshalb ja auch dicht :weglach:

    hier ist ein Witz, aber dem ist wohl nicht so.

    Jo... is schon witzig hier... besonders bei solchen Threads... :weglach:

    Unser "Spielplatz" könnte auch deiner sein... Aber wenn du solches Benehmen an den Tag legst wird´s wohl deiner nicht werden. Du solltest, für dein eigenes Verständnis wirklich die Board-Regeln lesen und die rot markierten Themen im Newbie-Bereich, denn dann wird dir einiges klar werden. U.a. auch, daß dein Thread hier völlig sinnlos war. Aber immerhin hatte er zur allgemeinen Belustigung beigetragen. Dafür kann ich dir dann auch nur wieder danken. Mag sein, daß du das auch wieder nicht verstehst, aber vielleicht solltest du dann mal ein wenig drüber nachdenken.. Mir kommst du jedenfalls momentan wie ein trotziges Kind vor: Ich will... Bähhh... Ich kriegs nicht... heul...

    Benehmen und Anstand führen dich hier viel weiter, als trotzige Reaktionen. Und diesen Thread hier, so lustig er sein mag, halte ich für trotzig...

    greetings beatman

    P.S.: Hätte ich ja fast vergessen... Willkommen am Board... :)

    Nachtrag: @yuhu:
    Nunja.. einerseits zur Ermutigung zum anderen, weils wohl noch kein anderer gemacht hat. Hab zwar seine Aussage kräftig zerpflückt, aber so signalisiere ich zumindest, daß ich nichts gegen ihn hab, wenn er bleibt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatman ()

  • Das richtige Problem dürfte sein, dass er zwar die Links erhalten hab, aber kein Danke für den Link posten darf (Neulinge haben da keinen Zugriff) und deshalb das Passwort nicht bekommt.

    Immer diese dummen Vergaberegeln...

    PS: Wieso willkommen im Board ? Er hat sich doch verabschiedet, nur den Ausgang nicht gefunden ;) .
  • Und mich schreibt ein User ständig nach dem Passwort an, will ich dann antworten heisst es das Postfach ist voll und er beschwert sich das ich nicht antworte.
    Was soll man davon halten?
    mfg
    hennes.f
  • Hallo,

    ich möchte Euch auch mal schreiben, dass ihr hier alle tolle Arbeit leistet !!!!

    Ich bin so erzogen worden, dass ich immer freundlich bin zu anderen. Klar ist es am Anfang schwer die richtigen Worte zu finden. Nicht das man als "schleimer" oder "überheblich" abgestempelt wird. Aber ich hab noch nie Probleme hier gehabt. Wie ich die PN geschrieben habe, so kam sie auch zurück. Wie im realen Leben eben.

    Schade ist eigentlich immer nur, dass durch User wie "Herrn Walter" die Neulinge in ein schlechtes Licht gerückt werden und wir es evtl. schwerer haben werden hier im Board.

    Ich hoffe mal, dass dies nicht der Fall ist und das 99% der Neulinge gut erzogen sind.

    LG Raubkatze und macht weiter so :D

    :danke: für alles *daumenhoch
  • Auch ich muß sagen das ich stehts nicht nur Antwort auf PNs bekommen habe (obwohl ich oft am Ende der Nachricht vergesse: rulez akzeptiert zu schreiben :rolleyes:)
    Bekomme ich nicht nur Antwort sondern zur Not auch Hilfe. Meine Großmutter sagte immer:
    Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus.

    Ach ja noch eins BITTE den Threat nicht schließen ich verfolge es seit Tagen und finde diese Beiträge sehr Spannent:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • Raubkatze schrieb:

    Ich hoffe mal, dass dies nicht der Fall ist und das 99% der Neulinge gut erzogen sind.


    Ja, man siehst hier im Thread unter anderem auch ich, die zu den 1% gehören die den Clown geschluckt haben.
    Ich zu meinem teil, habe es mit Ironie unterschrieben und denke es sollte auch genug sein.

    Aber letztendlich liegt das an den S-Mods und über, wie sie entscheiden, denn gesagt und gekringelt haben wir uns ja mehr als genug.


    lg,nedal