Hier antwortet keiner!

  • Frage

  • walter.p
  • 5647 Aufrufe 62 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin auch relativ neu hier, aber auch ich habe bisher immer eine Antwort bekommen.
    Einfach nett und höflich anfragen und dann ganz entspannt zurücklehnen...;) und evtl. einen Tee dabei trinken.
    Es sind alles nur Menschen hier, die auch mal was anderes tun, als nur im I-Net zu surfen.

    Hast Du vielleicht auch mal geguckt, wann sie das letzte Mal online waren??
    Sowas kann auch helfen:D

    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

    lg
    funcats
  • @Ruhrpottis Beitrag wär ja wohl nix mehr hinzuzufügen.
    Ausser Taschentüchern.
    Für die Nornmalos hier ,um sich die Tränen vom vielen Lachen wegzuwischen,
    und für die ungeduldigen hier für die Tränen vom Weinen.:D

    Achja....
    vielleicht sollten wir noch ne Strafe für Linkverteiler/Upper festlegen.
    Jeder der nicht innerhalb von 2 Minuten nach Erhalt einer Pn antwortet,muss dem Anfrager 5 Euro Strafe zahlen.
    Stündlich erhöht sich die Strafe dann um jeweils 1 Euro.
    :löl: :weglach:

    Yippieh..ich werd nur noch Anfragen schreiben und die Stoppuhr drücken.
    Und wie reich ich werden werd.
    Supi nach 2 tagen werd ich mir nen Premiumaccount leisten können.:bing:
  • Ich habe auch von Anfang an jedes Mal eine Antwort erhalten.
    Für selbstverständlich halte ich es allerdings, dass ich

    1. Die vorgegebenen Rulez einhalte
    und
    2. mein Anliegen freundlich formuliere

    So gab es nie Probleme. Schließlich ist es nicht selbstverständlich, dass jemand mit mir teilt!
  • Hallo walter.p

    Als aller erstes musst du die Rulez befolgen die der/die Jenigen aufstellen und eine normale Anfrage stellen. Bei manchen steht da, dass du erst 10 Beiträge haben sollst ehe du Anfragen darfst, dass kann jeder Upper selber entscheiden. Ob du nun diese Links bekommst, entscheidet auch der Upper.
    Habe ein bisschen Geduld und lese solange die Regeln.



    Mit freundlichen Grüßen
    Koukin
  • Also ich habe auch von Anfang an, und ohne das ich schon einen Post hatte Antwort bekommen. Hast wahrscheinlich nur Pech gehabt, dass die User nicht online waren. In diesem Board läuft es nämlich echt super. Von meiner Seite aus ein großes Lob.
    Wird bei Dir sicher auch in nächster Zeit klappen. Viel Spaß hier bei FSB.
  • Also WalterP. hier haben jetzt 31 Member gepostet und du hast auf keinen reagiert.

    Warum dauert das so lange?

    Vielen Dank!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()

  • NeHe schrieb:

    ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass es nicht entscheidend ist, ob dort 'ein klares NEIN' steht sondern es ist erforderlich, dass dort ein klares JA


    Du weißt schon genau, wie ich es gemeint habe.

    Und das eine schließt ja auch das andere nicht gleich aus.

    Es war als Beispiel gedacht, warum solche Anfragen hier nicht beantwortet werden. ;)
  • Der Titel lautet: "Hier antwortet keiner"
    Und der einzige der hier nicht antwortet bist du!

    Also wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen!

    Wie alle ober mir schon geschrieben haben, brauchst du für ne Antwort:

    • Geduld
    • eine den Rulez des Uppers entsprechende
    • freundliche
    • nicht zu unpersönliche/kurze PN
    • ein wenig Verständnis für Upper und IPV/LV

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Mach das ganze selbst mal dann kannst du darüber urteilen.

    Solche Leute wie du regen mich auf!!!!! :mad:

    Von anderen Dinge erwarten die sie freiwillig machen aber es selbst nicht mal Wert finden auf über 30 Kommentare schnellstmöglich zu antworten die man selbst verursacht hat!
    :rot:

    Ich hör jetzt auf sonst bekomm ich noch ne Verwarnung weil ich dich verbal zerlegt hätte, und das will ich nicht.
    Und ich will auch nicht, dass mein Post ab hier nur Sterne hat die von der Board-SW eingefügt wurden. :P

    /edit:
    Wie ich grad feststellen musste war der TS HEUTE zuletzt um 19:39 online und ihn hat der Thread nicht interessiert. :mad:
    Der landet jetzt gleich mal auf meiner Ignorer-List damit er von mir erst recht nichts aus versehen bekommt. :P

    @Mod(s)/S-Mod(s): Kann hier mal einer dicht machen?
    Ich glaub hier kommt nichts sinnvolles mehr raus.

    Mfg Tigga!

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tigga ()

  • Eigentlich habe ich mich ja schon die ganze Zeit innerlich geweigert hier etwas reinzuschreiben. Aber etwas muss ich doch noch loswerden:

    Irgendwer, der es offensichtlich nicht auf die Reihe kriegt eine vernünftige PN zu verfassen, eröffnet hier dieses Thema, und an die 30 Leute posten was das Zeug hält, zum Teil halbe Romane, bis dann irgendwann auffällt dass es den Ersteller wohl nicht die Bohne interessiert. :löl:

    Ich finde dieses Thema aber äußerst amüsant... :bä:
  • ääh... wie ihr alle an meinem Rang seht, bin ich "Neuling" (bald nicht mehr :D), aber so etwas in einen Thread zu verfassen...
    Kaum sich hier auskennen, wahrscheinlich nicht die Boardrules beachten (oder gar nicht mal gelesen?) und gleich sagen: "Hier antwortet keiner!" ist echt ...(hm, ich muss es jetzt umschreiben) nicht sehr klug.
    Wenn man sowas dranbringt, kann es schnell passieren, dass man sich hier im Board unbeliebt macht und erst recht keine Antworten erhält.
    Ich gebe dir nen Tipp: Schau dich erst mal in der Newbie Zone um, vielleicht ist der Fehler bei dir und nicht bei den anderen zu finden.

    wünsch dir viel Erfolg.

    mfg
    geronimo345
  • Halloho an Alle!
    Bin heu hier (steht ja auch etwas weiter links von diesem Beitrag). Mein Problem ist ja auch diese link Vergabe. Jedoch nicht das ich Sie nicht bekomme, das weiß man ja nie. Sondern wann man Sie bekommt. Es ist mir schon bewusst, das man ein paar Stunden, Tage, Wochen jemanden Zeit geben kann bis er/sie mir einen link zuschickt. Vor allem wenn ER/SIE entschieden hat mir den link überhaupt schicken zu wollen. Also was ich sagen will ist, ich bleibe Ruhig und warte ab ob ich etwas bekomme. Aber es gibt ja auch keine Garantie das jemand eine Absage bei der Nichtvergabe (mir fiel gerade kein passendes Wort ein) schickt. Auch hier sollten die Verteiler von links Fairness gegenüber solchen wie mir zeigen, und wenigstens den Grund der Nichtvergabe schreiben. Ich weiß das ist alles sehr viel gewollt von jemanden der gerade erst neu ist. Aber ich tu mich echt noch schwer hier. Das liegt an diesen dämlichen Abkürzungen. Ich weiß meistens nicht was die bedeuten. Kann mir zwar öfters was zusammen reimen. Aber ob das auch immer so stimmt...??? Vor allem diese Passwort Vergabe nach dem Danke sagen, habe ich noch nicht verstanden. Ich habe mich nett im Thread bedankt, aber ein Passwort habe ich noch nicht (was nicht heißen soll, das es nicht noch kommt). Sollte ich mich über eine PN (was heisst PN - Private Nachricht?) bedanken? Also manchmal nin ich verwirrt, suche dann den Fehler aber bei mir.
    Hoffe habe gegen keine Regel verstoßen und keinem auf den Schlips getreten.
    es grüßt die marsrot
    [FONT="Arial"]denkt immer dran:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen werfen![/FONT]
    [FONT="Arial"]auch daran denkt immer:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, hat ein gruben grab gerät![/FONT]
  • Jetzt möchte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben ---- auch wenn es den Threadstarter ja wohl kaum noch interressiert :weglach:
    Ich habe durch dieses Board meine doch relativ dürftig vorhandenen PC-Kenntnisse durchaus aufwerten können. Ich bin durch ein Problem mit einem Programm über Google auf Euch gestoßen und mir wurde sofort geholfen!!

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und sagen, daß man mit entsprechender Kinderstube hier wirklich 1a aufgehoben ist.

    Vielen Dank an all die tollen Upper und Hilfesteller, die auch mit "Fachidioten" Geduld haben :löl:

    Lg, si_m_ba
  • Hallo,

    es ist mir schleierhaft wie ein solch kleiner Beitrag solche Reaktionen hervorrufen kann.

    Mir war nicht bewusst, dass ich hier virtuell den Diener machen muss um an einen Link für eine Folge Heroes zu kommen.

    Es bewegen sich hier Leute, die mein Verhalten anscheinend in den Wahnsinn treibt. Zu diesem Umstand kann ich nur sagen, Ihr tut mir leid.

    Ich dachte nach den ersten Beiträgen, das hier ist ein Witz, aber dem ist wohl nicht so.

    Falls ich jemanden belästigt haben sollte, tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich für mein nicht der Gemeinschaft entsprechendes Verhalten.

    Für meinen Teil ist diese Sache erledigt.

    Viel Spaß noch mit Eurem Spielplatz.
  • ääh... ich weiß ja nicht, ob ich da falsch liege, aber es wäre mir recht, wenn jemand, der kein Neuling ist mir folgende Frage beantworten könnte:
    Wie kann jemand, der erst seitn paar Tage dabei ist, Filme bzw. Serien (Hereos!) laden???:confused:
    Ich blick nicht mehr durch... Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder bin ich sowas von bescheuert, dass es raucht, oder walterp. hat das ganze System nicht verstanden.:löl:
  • Hi walter!

    Danke, dass du auch mal Zeit gefunden hast zu antworten. :D

    Also das hier kein "Spielplatz" wie du es so schön nennst.
    Wir sind eine Community(=Gemeinschaft) in der ein gegenseitiges geben und nehmen sein soll.
    Hier kommt man nichtmal schnell zum saugen vorbei.
    Da muss man sich hier vorher schon eingliedern.
    Und als Neuling fängt man von ganz unten an.
    Und dem entsprechend sollte der Ton auch gegenüber den Eingesessenen hier sein.
    Und was heißt hier "Diener" um dich mal zu zitieren?
    Wenn dann sind die Upper deine Diener, die dir den Stuff zur Verfügung stellen. ;)
    Dann wird es wohl nicht zu viel verlangt sein, sich >1 Minute< - sind wir ehrlich, länger braucht man nicht - hinzusetzen und eine Vernünftige Anfrage zu schreiben?

    Was würdest du zu einem 10 jährigen sagen der sagt: "Rück mal rüber was du da hast!" oder einfach dir die Sachen mit: "Hab da gesehen, dass du das hergibst." aus den Händen reisst?
    Dem würdest du auch eins ansagen, oder etwa nich?

    Ich wiederhole mich und auch die anderen:
    Wer anderen hier mit Respekt gegenübertritt und freundlich fragt, der bekommt auch was er will.

    Schönen Sonntag-Abend noch euch allen!

    /edit: @geronimo345:
    Wenn du dich ausloggst, siehst du alle Bereiche.
    Manche Upper schreiben in die Rulez auch Neulinge dürfen anfragen.
    Die müssen, dann natürlich kein THX posten sondern bekommen es so.
    Aber wenn, das nicht in den Rulez stand is Klar warum er keine Antwort bekommen hat. ;)

    Mfg Tigga!

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tigga ()

  • @ Threadstarter

    hättest du gleich geschrieben, dass es sich um ein nicht erhaltenes Movie handelt, wäre dieser Thread hier sicher längst erledigt....
    hat schon Gründe, warum du aus einem Forum, wo du keinen Zutritt hast, nix kriegst, einige haben Glück, andere eben nicht.

    andererseits hätte z.Bsp. ich mich nicht so gut amüsieren können :weglach: weil einige kreative Antworten hier 'bei sind ;)


    und... da das Thema ja für dich erledigt ist kommt noch unser aller Lieblingsatz:

    Wenn erledigt, bitte Präfix umstellen


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Nabend,

    wie man unschwer erkennen kann bin ich auch ein "Neuling" ...
    Ich bin freundlich, also waren die anderen auch freundlich und es gab echt keine Probleme super nette Anworten und ging immer fix ... ich finde euch alle super macht so weiter und lasst euch ja nicht von "solchen" (nennt sie wie ihr wollt) nicht unterkriegen.

    Außerdem habe ich hier schon viele Dinge erlesen und bin nicht mehr so blöde wie am Anfang ... Ich danke den Menschen die hier die ganze Arbeit leisten und mir als "Absolute Null" (was so bestimme Dinge angeht) unbewußt geholfen haben ...

    Macht weiter so ... denn ich kann nur weiter lernen ... und ich werde auf jedenfall mit euch weiter im Sand spielen ... rutschen und klettern *grins*


    Liebe Grüße
  • marsrot schrieb:

    Halloho an Alle!
    Bin heu hier
    es grüßt die marsrot


    Ich denke, Du hast das Problem aller "Neuen" gut umrissen. Da mußt Du aber durch. Du wirst dabei gute und auch schlechte Erfahrungen machen.

    Versuche Dich in der Newbie Zone schlau zu machen.

    Bleiben dann immer noch Fragen offen, schreibe es in der Anforderung - ich bin überzeugt, kein Upper nimmt Dir Deine Unkenntnis dann übel.

    Schließlich haben wir alle einmal angefangen und mußten da durch - auch mit unterschiedlichen Erfahrungen.


    @NeHe
    und... da das Thema ja für dich erledigt ist kommt noch unser aller Lieblingsatz:

    Wenn erledigt, bitte Präfix umstellen


    Das schafft der nie - besser ist schließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charlo ()