geht GoPal 3.0 PE auf P4425

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geht GoPal 3.0 PE auf P4425

Hallo an alle p4425 geschädigten!
    Hier kommt gleich mal eine Frage: "Läuft GoPal 3,0PE besser auf dem sch.... P4425??" Wer hat das schon einmal getestet? Bei mir hatte ich schon alle 4er gopal durch, auch mehrere SD Karten alles ohne richtigen Erfolg.:depp: Das Ding mach mich echt krank:würg: Ach so, auf dem p4425 ist die aktuelle Software / ROM Version!

Grüße von navgad (stehe kurz vor der Explosion:hot:)
  • Hallo,
    ein Freund von mir hatte genau dasselbe "Problem". Er hat es sein lassen und hat sich einfach ein neues Navi gekauft weil er nur Probleme mit der Software von dem Gerät hatte.
    aber es gibt da sicher noch einen anderen Ausweg wie sich ein neues NAVI zu kaufen ;)
    gruß
  • na ja mein Lieber,

sicher könnte ich das Ding in die runde Ablage werfen, aber so schnell aufgeben, nee dat is nich!:D Wenn nix mehr geht, dann geht immer noch Ebää:) oder an "gute Freunde" verschenken. Jetzt kommt noch dazu, dass ich das Ding bei ATU für 119Euronen gekauft habe. Das ist noch so eben zu verkraften. Aber erst mal kommt das Kind im Manne durch, wenn dann der Spieltrieb nachlässt, dann sehn wir mal weiter. :devil: Ich hatte auch schon ein einen Hammer gedacht, da würde man sicher für einen kurzen Moment seinen Frust los:depp:

aber jetzt erst einmal Testen

navgard