Tonspuren rausschneiden und neue rein.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tonspuren rausschneiden und neue rein.

hallo Liebe leute,,

Ich suche ein programm womit ich TonSpuren RAUSCHNEIDEN und NEU reinpacken kann...

z.b ich hab da ein paar TV-Serien die aba leider eine Englische Tonspur haben aba ich möchte doch reintheoretisch eine deutsche tonspur haben was ja auch logisch klingt.. ich hoffe doch das ich hier geholfen werde...

ich selber hab mich eigentlich schon doof gesucht und nix gefunden :( weil tonspur rauschneiden und dann noch das passende programm zu finden? is garnicht mal so einfach ..

Ich Danke euch im Vorraus

MFG

Puppe
  • Hi,

ich nutze seit einiger Zeit das Prog. VirtualDub. Damit kann ich einen Film auswählen mit zb. engl. tonspur und als Audiodatei die deutsche Tonspur. Dann wird der Film auf zb. engl. gezeigt, der Ton ist aber deutsch. ggf. muss man noch den Ton an das Bild anpassen, kann man mit diesem Prog. aber auch. Wenn man fertig ist, kann man dann den Film mit der neuen Tonspur als AVI speichern, ggf. sogar noch etwas komprimieren. Das Prog. ist Freeware und hier erhältlich.

LG
  • Hi Puppe,

dies könntest du am einfachsten mit dem Ulead Video Studio (hier im Board zu finden) nachvollziehen.
    In dem du im Programm Audio vom Video trennst und neue Audio spur einfügst.
    Das Programm ist nicht zu unterschätzen,auch für Laien gut verständlich

lg,nedal