Leguan in 3dmax oder c4d?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leguan in 3dmax oder c4d?

Huhu!

is zufällig jmd hier im forum der sein talent mal unter beweis stelln mag? ich bräucht nen leguan (natürlich grün) der so leicht geschwungen läuft wien leguan das nunmal macht :) mir egal ob das in 3d max ist oder c4d oder sonstigem (maya zB)

wäre nett wenn mir einer helfn kann ich krieg selbst mit c4d keinen hin bin zu nooblike :/

ciao
  • *lol* .. *wegschmeiß*

Irgendwer hockt sich locker 50 Stunden hin und baut dir einen Leguan Walk .. Mit Texturing, Rigging und Animation ..

Ich werd nich mehr *rofl*

Und am besten noch kostenlos .. oder natürlich für einen Link? .. Einfach nur geil! Danke, das hat mir meinen Abend versüßt!

Aber guck mal hier:

3dbuzz.com/ unter Modelsearch .. evtl. findest du da ja ein Leguan .. aber ne authentische Animation - NEVER!
    Das hat schon einen Grund, wieso CG animierte Filme auch Millionen kosten ;)
  • Re: Leguan in 3dmax oder c4d?

Original geschrieben von N1ghtm4re
    der so leicht geschwungen läuft wien leguan das nunmal macht

Dachte deswegen du willst eine Ani
    Aber die meiste Arbeit wird trotzdem das modeling und texturing sein ..
  • ...ich bin Profi-Mayaner...

...und muss auch schmunzeln, anscheinend ist Dir der Aufwand - auch für ein Still nicht bekannt, gelle...

Deine einzigste Chance: ....such Dir im Web ein schon bestehendes Still eines Leguans, das Dir zusagt...ich kenn schon eins (von Lotos, zb. in der Gallerie von 3dmax.de, Hallof Fame), aber das ist dermassen saugut, dass man es unmöglich von einem Foto unterscheiden kann, dann würdest Du bei den Fotos wohl mehr Auswahl haben...

Gruss
    Monti
    dimensiondrei.ch
  • Das ist schon ein bisschen viel Arbeit, ich hab mal nen Delphin für ne Firma "gezeichnet" und der sieht zwar okay aus aber leider noch lang nicht lebendig und das hat mich locker 6 bis 8 stunden (ohne pausen) gekostet... da wirst hier wohl keinen finden ;) wie gesagt, ein foto (keine grafik - da ist meist bzw. immer (c) drauf) nehmen was dir zusagt und das nachbearbeiten...

Gruß Jone
  • kostenlos nieeeeemals

könnts dir zwar besorgen
    sogar animation
    aber niemals kostenlos

schreib halt PN wieviel du geben würdest (schätz ma du willst .... das den jmd umsonst für lau macht wa, wirst keinen finden)
    wen du dich mit c4d bissl auskennst dann reicht es um ein "lebens"echtes bild vom leguan hinzubekommen aber sonst....
    najo denk erstma nach was du hier verlangst

is doch logish das es
    1. vorzeichnen , ideen, vorstellung haben
    2. viel arbeit in anspruch nimmt
    3.umsosnt (wie gesagt) niemals
    .....

Quellcode

1. wende dich an [b]Ghost-Dawg[/b]