DVD-Player...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-Player...

Hi,

da nun Weihnachten vor der Tür steht, hab ich mich dazu entschlossen mir endlich mal nen DVD-Player anzuschaffen. Ich hab nen bisschen bei ebay rumgesucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

PLU 2 DivX DVD PLAYER DER VIDEOMASTER NEU (DVX-3110)

Spezifikationen
    spielt: Video / Audio DVD, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, MP3-DVD, CD, CD-R, CD-RW, S-VCD, MVCD, VCD, MP3 (ID-3 Tag random Play etc.), CDDA, JPEG, Kodak Picture CD, DVD-AUDIO (wenn Video Signal vorhanden), Mini DVD, Discs mit Kopierschutz

Mpeg 4, Xvid, BivX, DivX 3.11 aufwärts (DivX 4.x, 5.x Pro), GMC MP3 & AC-3 Audio layers

Progressive Scan Bildwiedergabe-Technologie mit über 1000 Zeilen, weniger Flimmern und höherer Bildauflösung

Dolby Digital / DTS Digital Ausgabe (keine 5.1 Kanal Anschlüsse - externer Verstärker/Decoder nötig)

Firmware Upgrades möglich / Betriebssoftware aufrüstbar: zukünftige Audio und Video-Formate die der Player heute noch nicht kennt, können in Zukunft per Update ausdem Internet geladen und auf CD gebrannt werden und der Player rüstet sich damit selbst automatisch auf und unterstützt diese danach

GUI (enhanced graphic user interface) Bildschirmmenü-Darstellung - optisch ansprechend

96Khz Audio D / A Converter

10 Bit Video D / A Converter

weitere DVD features:

Zeitlupe

Repeat und A-B Repeat,

32 Untertitel

diverse Menüsprachen zur Auswahl (deutsch, englisch etc.)

Shuffle, Zufallsfunktion, Wiedergabe etc. für MP3, Bilder

Introscan, Kapiteleinteilung und Wiedergabe

Zoom und Angle, Lupen und Blickwinkelfunktion

MP3 und Kodak Picture CD, Menüanzeige und Navigation

Bildschirmschoner

Codefree und:alle Ländercodes, Regionencodes (1-6) auch direkt einstellbar! Es sind also auch DVDs spielbar, die einen Codefree-Schutz haben!

PAL / NTSC Autoerkennung

4:3, 16:9, Letterbox Pan Scan Bildformate

Ausgänge (siehe Grafik unten)

Digest Funktion (Abrufen der Kapitel in Bilder und Programmierung von Kapiteln
    Quick Szenenwiederholung per Tastendruck auf Fernbedienung - letzte 10 Sekunden(wie Replay beim Fußball)
    Quick Standbild und Bild für Bild Suche
    Dynamisches Zoomen 1.3x / 2x / 4x und im Bild navigieren
    Integrierter auto Bildschirmschoner und auto Stromsparmodus
    Mehrsprachiges Menü - deutsch, englisch, französisch
    Angle View, Kindersicherung und viele weitere Standard DVD Funktionen
    --------------------------------------------------------------------------------

Der PLU2™ DVX 3110 verfügt über einen DVS™ Loader!
    Wenn Sie Fachmann sind, werden Sie sich fragen, ob Sie sich verlesen haben - nein, es stimmt! Der Loader ist wie der Name schon sagt, für das Laden der CD und DVDiscs zuständig, somit für die vielmals problematische Frage: liest der Player auch diese oder jene CD oder DVD. Diese Frage hat sichfür die Käufer dieses Gerätes erledigt. Denn wenn dieser Player eine Scheibe nicht liest, dann liest sie keiner, denn er hat den neuesten Loader von DVS™ und dieser ist ohne Übertreibung einfach das beste, was es auf dem Weltmarkt gibt.

Der Hersteller gibt folgende Referenzen, um über die weltbeste Qualität eines DVS™ Loaders aufzuklären:

1. HIGH END Marken wie Meridian™, Arcam™ oder Linn™ benutzen für Ihre DVD Player den gleichen Loader von DVS™ wie dieser hier angebotene DVD Player von PLU2™. Ein Player der drei erstgenannten Firmen kostet in der Regel zwischen €5.000 - €9.000. Benutzen Sie Ihre Suchmaschine und überzeugen Sie sich selbst - in den Spezifikationen dieser Highend-Markengeräte finden Sie die Angabe "DVSLoader".

Somit ist die höchste Kompatibilität zu allen Discs gewährleistet und Sie erleben keine bösen Überraschungen, auch nicht bei selbst gebrannten Formaten. Dieser Player spielt so gut wie alles ab.

Mini DVD Format(sehr hohe Bitrate) spielt der Player ebenfalls ab. Mit Hilfe eines entsprechenden Programmes können Sie ca. 9-18 Minuten original DVD Daten auf eine CD brennen mit einem CD Brenner - kein DVD Brenner nötig. Gut geeignet für einzelne Musikvideos oder Homevideos. Diese Dateien heißen auch Mini DVD und werden nur von Profi Geräten erkannt.

GUI (graphic user interface): graphisch animierte, ansprechende Bildschirmmenü-Darstellung - bunt lebhaft und interaktiv, wie man es vom PC kennt und nicht so abgehackt, wie bei herkömmlichen DVD-Spielern.
    Über dieses können auch etliche Feineinstellungen und neue Funktionen eingestellt und abgestimmt werden, die Sie bisher wohl so noch nicht kannten, zur Verbesserung Ihres Audio-Video-Erlebnisses!

hier der Link:cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3064841900&category=27730

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät? Erkennen "Fachmänner" irgendwelche Mängel? Ist es ratsam ein Markengerät zu kaufen, oder tun es noname Produkte ebenfalls?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß

Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Habe gerade auf den Preis geguckt!!!
    Für diesen Preis bis max 85,- würde ich bei diesem
    gerät gehen!

Habe mir aber nur die technischen Daten durchgelesen!
    Wie sie mit der Gewährleistung aus? :confused:

Wenn du keine Garantie kriegst, dann gehe lieber
    in ein Geschäft! Da kriegst du ab ca 99,- € die
    gleichen Voraussetzungen mit 2 Jahre Garantie!!! :D

Vom Design sieht es aber richtig fruchtig aus!!! :)

Hoffe ich konnte helfen!!!!

Viel Spass noch beim Bieten

poka

xxjokerxx
  • Noch nicht gesehen!!! :confused:

Aber ich denke ma schon!
    Fragt sich nur wo!?!?!:confused:

Wenn du 2 Jahre garanti kriegst kannst
    ja bieten!

Aber nicht für mehr wie 85,- euroz,
    denn wenn du Probleme mit dem Teil kriegst
    musst du es wohl möglich einschicken!

und das ist etzend! Das ewige hin und her!!!

:mad: eigene erfahrung :mad:

poka

xxjokerxx
  • Hab mich noch mal genau erkundigt!
    Wenn alles so stimmt, wie es da steht (Technik)
    und du 2 Jahre Gewährleistung kriegst,
    dann kannst du bis 175,-€ gehen! ;)

Bedenke aber bei Problemen is es etzend aus dem Internet bestellt zu haben! Meine Erfahrung!!!

Brauchst du überhaupt einen Player mit diesen Leistungen???
    Besonders auf DivX bezogen???

Vergleichbare geräte gibt es im Moment ab 250,- € im Handel,
    oder du wartest noch ein halbes Jahr und kriegst so ein Teil
    für unter 100,-€!!! :D

Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidungssuche etwas helfen!!!

mfg & poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx