User des Jahres


  • micha@hsc
  • 4939 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    hab auch schon jemanden nominiert. Allerdings fallen mir immer mehr Member ein die es auch wert sind.

    Mein Vorschlag:

    Jeder kann 1-5 Member nominieren.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • nein Jeder User darf seinen User des Jahres Nominieren !!!

    es gibt bestimmt weit aus mehr User die es verdient haben, als nur die 3 wo gewinnen werden !

    wenn jeder 5 wählen dürfte währe es doch auch langweilig und ich hätte noch mehr arbeit !

    es ist schön morgens sich an den pc zu hocken und zusehen 200 von 200 neuen nachrichten !

    rechnen wir das mal 5 omg !

    und nur so neben bei obwohl schon jede menge stimmen abgegeben wurden sind es noch keine 20 die nominiert wurden !

    also viele doppel, dreifach, uns meldungen !

    und ich muste schon ca 50 pns von noobs aus sortieren die nicht wählen dürfen ! aber gewählt werden dürfen !

    und warum 5 nominieren ? es wird später sowie so abgestimmt ! unter den 20 meist nominierten ! was passiert wenn es keine 20 werden ? das fände ich sehr arm und im irc wird sich das wie ein lauf feuer verbreiten :) also unmöglich
  • Vielen Herzlichen Dank Leute, ich nehme die Auszeichnung gern an! ;)

    Spass beiseite ich schlage nerox vor weil Er mir sehr geholfen hat!
    Er hat mir, ohne mich zu kennen, ein Navigerät bei Aldi Nord gekauft(war bei Aldi süd ausverkauft) software draufgespielt die ich so brauche, und gleich am nähsten Tag verschickt und ich habe es heute bekommen!
    Obwohl er nicht wirklich wissen konnte ob ich das Geld schon überwiesen habe! Und das waren immerhin 260 Euro!!!
    Das ist noch vertrauen und deshalb ist Er User des Jahres für mich!
  • vorrallem sollte es doch via pn gemacht werden und nicht öffentlich oO oder habe ich das was nicht mitbekommen?

    lg zehe

    Edit: Ohh hab ich übersehen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeineZehe ()

  • so nach dem heute der 15.12.2008 ist und ich etwas mehr als 20 nominierte habe wird von mir jetzt eine liste aller nominierten erstellt in Alphbetischer reihenfolge das sich niemand diskreminiert fühlt

    Die nominierungs Phase ist so mit GESCHLOSSEN


    ich danke allen die nominiert haben für ihre teilname gruss micha

    PS: bitte nicht mehr posten hier wird dicht gemacht ! und dann gehts zur um frage

    freesoft-board.to/f426/user-des-jahres-365142.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha@hsc ()