Mehrfachmonitorbetrieb

  • geschlossen

  • Miraculix
  • 438 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrfachmonitorbetrieb

    Moin, hab auf einer Advanced Mini Dock einen CRT und einen TFT angeschlossen, im Dock hängt ein T61p NB. Treiber sind aktuell, Vista vollgeupdatet am laufen.

    Wenn ich da herumswitche krieg ich immer nur 2 Monitore zum laufen (NB +TFT, NB+ CRT oder eben TFT+CRT). Es gelingt mir nicht alle drei anzusteueren.

    Kennt wer eine Software oder den Trick wie das geht? Weil eigentlich müßte es gehen.

    LG MIraculix

    PS: Alle drei Geräte haben die selbe Auflösung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miraculix ()

  • Also 3 Monitore - TFT CRT und NB gleichzeitig kannste erden - funkt definitive nicht! Jedenfalls nicht mit dem Notebook.
    Wenn du 3 oder mehr Montiore betreiben willst brauchst du div. Adapter und Zusatzboxen die das Signal entsprechend schlüsseln.

    Das Neuste von Samsung glaub ich - ist die Verbindung von mehreren Monitoren der neuen Generation über USB untereinander - damit lässt sich u.a. das Bild vergrössern - ist aber auch nicht das was Du willst ;)

    Gruß
    Alex