Fehlermeldung Typhoon MyGiude3500Go

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung Typhoon MyGiude3500Go

    Hallo, nach langem surfen bin in diesem Forum gelandet. Hoffentlich kann mir einer von Euch bei meinem Problem helfen, welches sicher auch schon andere User hatten.
    Also, bei meinem Navi Typhoon MyGiude3500G0(MioMap v 3.2) erscheint laufend die Meldung: Failed to open file: uip_mio/mio/loading.bmp exiting application
    Übersetzt: Ausgefallen zur geöffneten Akte: uip_mio/mio/loading.bmp, das Anwendung herausnimmt.
    Was ist passiert? Habe ich etwas aus Versehen gelöscht??
    Auch ein Reset bringt nichts.
    Wer kann mir einen Rat geben!!!????
    Gruß von Flitzpiepe :confused::confused::confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flitzpiepe ()