Bluetooth Dongle für Digitalen Bilderrahmen ???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluetooth Dongle für Digitalen Bilderrahmen ???

Hallo, ich möchte mir einen ganz bestimmten Digitalen Bilderrahmen anschaffen, der jedoch kein Bluetooth hat. Der Hersteller bzw. Verkäufer sagt aber: das ich mir nur einen Bluetooth Dongle zusätzlich anschaffen müsste, den ich dann in die USN Scchnittstelle stecke und somit Bilder usw. aufspielen könnte. Jatzt glaube ich das aber nicht ganz :eek:, da man ja normalerweise den BT-Dongle installieren, aktivieren bzw. irgendwelche Treibersoftware laden müsste damit er fuktioniert und das lässt der Digi-Bilderrahmen bestimmt nicht zu......Oder gibt es tatsächlich einen Dongle wo man nur auf dem PC die Software aufspielt und dann kann man sich mit diesm Dongle verbinden ???

Würde mich über jede Antwort freuen.....

Grüße
    Ansgar
  • wenn der Bilderrahmen so eine Art Windows Treiber verwendet müsste das gehn.
    Weil jeder Bluetooth Stick funktioniert mit dieser Software.
    Und wenn das auch noch der Hersteller sagt, warum soll das nicht funktionieren?
    Außerdem könntest du ja auch einen mit Bluetooth kaufen.
    lg mclaren
  • Hallo,

ich denke geht nicht.

Was willste auch mit Bluetooth, der Rahmen hat doch denke ich mal Cardreader

und USB eingebaut. Bei Blutooth musste jedes mal erst eine Verbindung

aufbauen und die Geschwindigkeit für mehrere Bilder ist meiner Meinung nach

auch zu langsam.

Tschüss :rolleyes: