Neues von Rapidshare - Wieder ein Downloadlimit

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues von Rapidshare - Wieder ein Downloadlimit

Hallo,

es gibt wohl neues von Radidshare.
    Jetzt Wartezeit 3600sec oder 60min oder 1Stunde bis zum nächsten download.
    Dann aber mit mehr speed, wieviel kann ich noch nicht sagen da derzeit sehr schwankend.
    Ist mir aufgefallen da ich mit JD geladen habe und plötzlich nichts mehr ging.
    Nach Update kam sie müssen 3600sec warten.
  • Ach, ob man nun den Reconnect wegen 15 Minuten machen muss, oder wegen 60 Minuten ist doch eigentlich egal... :löl:

vv So ganz ernst war das ja auch nicht gemeint. Aber mir hat er grad wieder gesagt, ich müsse 15 Minuten warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadowww ()

• Ist das son IQ- Test?
    Setze die Reihe fort:
    3600, 60, 1, ...?

mmh was is wohl schwerer n kilo Federn oder n kilo Blei?!?

Ne mal im erst, früher (also damals) warns auch 60min oder 3600s bzw manchmal sogar ne stunde, dann zum glück bloß noch 15min...
    hab aber hier n kleines Schmankerl für Deine beanspruchte Zeit ;)

Schätze mal, dass Du mit reconnectern scho alles versucht hast...
    oder hast Du keine gänige Box?
    (WLan-Partizipierer? öffentliches LAN (Uni) etc?)
    Hier könnte auch was sinnvolles stehen ... z.B. ein Bier
  • @Hudson

"Ist das son IQ- Test?
    Setze die Reihe fort:
    3600, 60, 1, ...?"

Nein doch manschmal wusten einige User nicht mal da 15min 900sec sind, daher diese Aufzählung.

Was soll den das???
    "Schätze mal, dass Du mit reconnectern scho alles versucht hast...
    oder hast Du keine gänige Box?
    (WLan-Partizipierer? öffentliches LAN (Uni) etc?) "

Es gibt so etwas wie eine feste IP, schon mal etwas davon gehört!!!
  • Die Wartezeit ist bei mir sehr unterschiedlich. Mal kann ich gleich laden und dann mal wieder muss ich warten.
    Ich ziehe einfach den Stöpsel meiner FritzBox, wenns mir zu lange dauert ;)
  • (Ich lade als nur Free User (da Kein PA). Manchmal mit Reconnect, oft ohne.) Seit ich als Free User lade durchgehend immer 15min Wartezeit. Noch nie weniger oder mehr! Auf RS.com gibt es auch keine Ankündigung bezüglich anderer Zeiten! Ich würde dir mal raten, es mit einem anderen Downloader zu probieren (RSD, Cryptload). Der JDownloader macht bei mir auch Probleme.
    LG