Epson Gt 7000 USB ---Vista

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Epson Gt 7000 USB ---Vista

tag zusammen

hab meinen guten alten epson scanner aus dem dunkeln befreit und will den jetzt auf vista verwenden jedoch brauch ich dazu noch ne gescheite scannersoftware
    hat da jemand von euch nen tipp für mich was ich da verwenden könnte??

scho mal vielen dank für eure hilfe

mfg turbo 1987
  • Kommt drauf an in welche Richtung Du den Scanner mehr brauchst.
    Für textlastige Angelegenheiten kannst Du hier freesoft-board.to/f32/up-rs-nu…-multilingual-355079.html reinschauen.
    Für Grafik muss jemand anders was dazu sagen.

Aber dafür bist Du im falschem Forum. Klicke links auf das kleine rote Dreieck und melde dem MOD das Du im falschem Forum bist, er zeigt Dir den rechten Weg.

ciao ;)
    Fehlerhaft !
    Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
    Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
    Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !
  • Du hast folgende Möglichkeiten:
    1)Gerät anschließen und wenn Treiber Assistent startet, "Online suchen" wählen. Werden automatisch von Mikrosoft notwendige Treiber heruntergeladen und installiert. Zum scannen kannst du auch das Programm von Arksoft Fotoimpression 6.5 Gold verwenden.
    2)Gehst du unter Systemsteuerung - Scanner- hinzufügen. Wenn dein Scanner nicht in der Liste steht dann auf Update klicken und nach kurze zeit werden alle Geräte von Epson in der Liste stehen. Danach dein Gerät anklicken und installieren.