wie heißt der film "das leben des..." ganz

  • geschlossen

  • humbel
  • 599 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie heißt der film "das leben des..." ganz

    hallo
    ich hab da mal ne frage:
    kennt irgendeiner den namen von dem film "das leben des..." ganz.
    in dem film geht es um so einen typen der mit seinen freunden immer mehr den drogen verfällt.den hab ich mal im fernseh gesehen und ich fand den so gut,dass ich den unbedingt nomal sehen will.

    hoffe i-wer von euch hat den film gesehen oder kennt den titel.

    mfg und thx
    humbel :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humbel ()

  • ja das leben des brian is echt genial:
    "Schwanzus Longus!!":D:D:D


    die kinder vom bahnhofzoo is wirklich gut,aber es ist nicht der film den ich such.

    der film den ich such kommt glaub aus usa und es spielt ein recht bekannter us-schauspieler mit,glub ich noch zu wissen.

    mfg und thx
    humbel
  • mit das leben des george ist george jung gemeint(einem kokaindealer- und marihuanadealer der 70er/80er).
    der film über ihn heißt "Blow".
    es gibt aber auch ein buch,dass heißt "das leben von george butterfly".(hat google ausgespuckt);)
    die story des buches ist aber eig nicht passend zu dem was ich suche.

    aber trotzdem vielen dank,denn meine beschreibung passt auf "Blow" auch zu.:)


    mfg und thx
    humbel :D
  • Isses villeicht :

    ????


    Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) wächst mit seinen Freunden im schmutzigsten Viertel New Yorks auf. Sein unglaubliches Basketballtalent beschert dem 13jährigen ein Stipendium an einer renomierten katholischen High School. Außerhalb des Spielfeldes entdeckt der lebenshungrige Junge eine wilde, verlockende Welt aus Drogen, Verbrechen, Sex und Gewalt, der er schon schnell verfällt. Von seiner verzweifelten Mutter (Lorraine Bracco) aus der Wohnung geworfen, beginnt Jim seinen Abstieg in die finsteren Ecken und tiefsten Abgründe von New York. Jedes seiner Erlebnisse hält Jim Carroll in jenen Tagebüchern fest, die Jahre später tausende von faszinierten Lesern unter dem Titel THE BASKETBALL DIARIES verschlingen werden.