Wo Datenkabel anschließen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• musste mal googeln-dann kommt zum beispiel einiges wo sowas beschrieben ist ;)

aaalso: hinten das cover abmachen-akku raus-kabel rein(die kleinen pins müssen in das andere ding da rein)

wenn du wsa machen willst, dann darf nur ein prog auf den anschluss gleichzeitg zugreifen

das jhandy geht bei mir manchmal aus-wirste selbst merken, wieso das passiert-wirste dich scho reinwuscheln:D
  • meine freundin hat auch das 3510i und das datenkabel dazu, ist ein scheiss weils kaum hält und man ziemlich viel probieren muss, bis es klappt... geanau wie creambase schon geschrieben hat... also : cover ab, akku raus, datekabel mit den pins an die dafür vorgesehene stelle, gut festklemmen, bzw. eher verkeilen :D , akku wieder anschliessen und am datenkabel befestigen, das wars...
  • Original geschrieben von !!!Thommy!!!
    Ich brauch kein Datenkabel hat Bluetooth und nen BluetoothDongle von MSI einfach in den USB stecker und dann ab die Datenübertragung von HANDY ------------- PC

ist ja genial, hilft aber in dem fall niemand weiter... sinnlosposts bitte unterlassen :P

mfg & thnx.
    jone
  • ähm *hüstel* ich will mich ni als mod aufspielen, aber als der das fragte, war der 22.12. und geklärt ist das au scho lange und der bean lässt sich hier eh nisch mehr blicken-->das heist: er hats scho lange hinbekommen:p :)