Ipod Nano 4.G oder Cowon D2?

• Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ipod Nano 4.G oder Cowon D2?

Hallo Freesoftler!

Bin kurz davor mir einen neuen MP3 Player anzuschaffen. Schwanke nun zwischen 2 Modellen:

IPOD Nano 4.G mit 16GB
    Klar, ist Kult, ne gute Klangqualität und schick.

Cowon iAudio D2 mit 16GB
    Eigentlich der beste MP3 Player auf dem Markt bis 200,- €. Ausstattung ind Klangqualität suchen seinesgleichen.

Tja, wat nu machen? Einen Ipod wollte ich eigentlich schon immer. Sehen geil aus und bieten ordentliche Leistung. Der Cowon bietet mehr Ausstattung und noch bessere Klangqualität, kann mit SD Karten zwecks Speicher aufgerüstet werden. Preislich liegen beide Geräte eng beieinander bei ca. 170,- €.

Eigentlich ist der Cowon der bessere, wäre da nicht der "Kultfaktor" Ipod . . . hat jemand einen Tip oder kann was zu den Modellen sagen?

Würde mich freuen!

Thanks Folks!
    [COLOR="Purple"]They got the metric system.

They even don't know what the fuck a quarter pounder is.
    [/color]
  • :confused: Hallo ich würde den Ipod nehmen da Apple den besten Mp3 player herstellt habe fast alle Ipods und kein Problem damit und bei einer rep. kann ich nur sagen fabelhaft

auserdem ist das mit Itunes die einfachste Lösung Musik vom Computer draufzuspielen

also ich würde den Ipod bevorzugen
  • hab auch den d2 und muss sagen spitzen teil gutes display guter klang nur für mein geschmack etwas leise was glaube ich aber nur bei den hier vertriebenen modelen der fall ist wegen eu richtliuenien und so...