real mitarbeiter rabatt 27.11-29.11.2008


  • hate2k
  • 5640 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • landshujt schrieb:

    Hallo,

    der Schein geht leider nicht. Ich habs gerade getestet.

    Gruß

    landshujt


    sehr interessant vorallem da ich dir erst vor 2 minuten den link geschickt habe (also praktisch, 3 stunden nachdem du den gutschein "benutzt" hast, hast du den link dazu bekommen, glückwunsch !)



    glückwunsch an die bei denen es geklappt hat (besonders der mit der WII)

    grüsse
  • Hallo zusammen,

    ich bin gestern zum REAL gegangen und wollte mit dem Gutschein einkaufen.
    Die Verkäuferin teilte mir mit, dass der Gutschein nicht geht, da es sich um eine Kopie handelt.
    Die Verkäuferin war aber so nett und hat mir dann den ihren gegeben.
    Um in den Genuss des Gutscheines zu kommen, muss man auf die Vorderseite mit Farbe die Rückseite drucken und dann exakt an der Linie ausscheiden. Dann müsste es gehen.

    Vorsicht aber: Die Rabattstaffelung ist nicht korrekt.
    Z.B. Gibt es bei den Sportgeräten nicht 19 %, sondern 30 %. Und ich wollte ein Sportgerät (grins).

    Gruß

    landshujt
  • Ich war auch gestern im REAL ....Monatseinkauf und ne PSP ;)
    Sparpotential: 40€
    Bin das Risiko nicht eingegangen und habe an der Info nach nem Schein gefragt (und auch einen bekommen^^).
    Hab dann mal Kopie und Original verglichen, die Farbtöne beim Original sind Heller (Rot und Blau sind um einige Töne heller) sowie der Barcode ist "schwarzer" beim original ;)

    Trotzdem danke an Hate2k!

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!