Audi A3 Bj 2000 Winterreifen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A3 Bj 2000 Winterreifen

Hallo,

ich habe meinen A3 (Bj 2000, 8L, 74kw) im letzten Jahr wegen Motorschaden abgegeben. Nun habe ich Keller noch die Winterreifen gefunden.

Kann die jemand gebrauchen?

Nur zur Info, es sind Winterreifen mit dem Geschwindigkeitsindex Q und dürfen offiziell nicht auf dem Wagen gefahren werden. Bei mir wurde aber nie was bemängelt, nicht mal vom TÜV :)

Sind auf Stahlfelge und könnten meiner Meinung nach noch einen WInter gefahren werden.

Wer sie haben will, kann sie abholen. Anfang Dezember werde ich sie sonst entsorgen.

Per PN bitte melden bei Interesse.
  • Dazu habe ich ein paar Fragen:
    Wie alt sind die Reifen (DOT-Nr.)
    Welche Marke?
    Wieviel Profil ist in etwa noch drauf?
    Was sollen sie kosten?

Ich denke, das wird auch andere Interessenten interessieren, und so brauchst du nicht mehrmals dieselben Fragen per PN beantworten.

Gruß
  • Die Daten kommen morgen früh. Habe keine Lust mehr in den Keller zu gehen :)

Gucke morgen früh bevor ich losfahre noch nach.

Hersteller ist glaube ich Dunlop. Morgen weiß ich es.

Die Reifen will ich entsorgen, oder halt verschenken, wenn jemand was damit anfangen kann.
  • Hallo,
    es wäre vllt noch geschickt wenn du schreiben würdest wo ungefähr die abzuholen wären. Dann brauchen sich nur die bei dir melden wo in deiner nähe sind.
    Ich glaube nicht das jmd für Q-Reifen 200km fährt. um den sprit kann man sich neue kaufen.
    Gruß remember