N64 Roms werden nicht erkannt


  • Easy Frag
  • 2132 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N64 Roms werden nicht erkannt

    Hallo liebe Community,
    ich habe da mal ein paar Probleme. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt habe aber keine Ergebnisse bekommen.
    Ich habe eine gemoddete xbox und möchte gern über den sureal 64 xxx Emulator meine Roms abspielen, dabei habe ich ein paar Probleme. 1. Sind die Roms auf einer CD in den Formaten .v64 und .z64. Also hab ich nun mit einem FTP Prog die Roms in den entsprechenden Ordner ROMS gezogen. Nun werden sie, wenn ich den Emulator starte, leider nicht angezeigt. Da ich weiß, dass .v64 eigentlich gehen müsste weiß ich nicht weiter. 2. Wie kann ich gegebenenfalls die Formate ändern? Außerdem würde ich gerne wissen, welche Möglichkeit es gibt, um die Modchipmarke herauszufinden.(Ist schon 3 Jahre her, als mein Kumpel den eingebaut hat und naja wir haben beide vergessen welchen...:( )
    Ich hoffe mir kann jemand helfen und vielen Dank im Vorraus!=)
    Liebe Grüße Easy Frag
  • Hallo,

    in der Surreal.ini musst du angeben wo sich die Roms auf der Xbox befinden, ansonsten zeigt er dir nichts an.
    Und mit dem Chip rausfinden wäre es am besten wenn du die xbox aufschraubst und rein schaust ;)

    gruß