Ein Frage


  • Neuling2
  • 715 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    Bin jetzt zwar kein perverser, aber ich könnte schwören ,dass man hier Therrads im xxx bereich stellen konnte...doch ich sehe davon nix mehr..wurde es gelöscht ?..

    Naja jetzt mal zu meine Eigendliche frage...

    Wie kann man auf dem Forum Moderatoren auf dem ersten blick sehen und anschreiben ....?

    Gruß Neuling2
  • gaaaanz einfach...

    klicke auf den übergeordneten bereich. ganz oben sind die regeln des jeweilegen unterforum. dort steht meist drin, wer dafür zuständig ist.

    oder

    klicke in den hauptbereich, also freesoft und rechts siehst du bei jedem forum/unterforum die entsprechenden moderatoren. :)

    aber bei allgemeinen fragen brauchst du nicht unbedingt gleich einen mod in anspruch nehmen... tutoren, wie ich auch, helfen auch gern weiter, bzw sagen dir auch die richtige "adresse" :)

    alternativ könntest du es im irc versuchen, meist sind die mods dort auch anwesend, wenn auch nicht alle gleichzeitig...

    denke hilft dir weiter. vergiß nicht, wenn erledigt, das präfix umzustellen :)

    greetings (und gute Nacht) beatman
  • Ich Könnte schwören, dass Manche Leute einfach nichzt verstehen wollen, dass man sich nicht alles merken kann was im forenregel steht :)

    wieso kann ich hier kein präfix umstellen ?

    Closen please




    Edit: Keine Doppelposts - Editierfunktion nutzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • Neuling2 schrieb:

    Ich Könnte schwören, dass Manche Leute einfach nichzt verstehen wollen, dass man sich nicht alles merken kann was im forenregel steht :)

    Das kann sicher jeder verstehen - aber ich könnte schwören, dass man das mit etwas gutem Willen ganz einfach selber raus finden kann.

    Neuling2 schrieb:

    wieso kann ich hier kein präfix umstellen ?

    Weil das hier das Umfragen-Forum ist, und hier nur Umfragen erstellt werden sollen........ daher ist ein Präfix nicht notwendig.

    Bedeutet -----> du hast deine Frage im falschen Bereich gestellt, ich verschiebe den Thread mal in die Newbie-Zone.

    MfG Earthling