WiiKey2 + Wii-Clip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WiiKey2 + Wii-Clip

Hallo zusammen,

ich suche einen Shop wo ich den WiiKey2 und den passenden Wii-Clip dazu kaufen kann. Bisher habe ich nur DiscoAzul.de gefunden, aber da kriege ich nur den Wasabi 3 + Wii-Clip.

Ich hoffe einer kennt nen Shop wo ich den gute WiiKey2 mit Clip bekomme. :)

Gruß
    Geralt :D
  • Danke für die 2 Links, aber welchen von beiden würdest du eher empfehlen?

Das mit dem einlöten ist bei mir so eine Sache, ich kann es zwar aber möchte das nicht so wirklich an solchen Geräten machen. Da die Wii bei mir eh immer an einem festen Platz steht und nicht transportiert wird, sollte es auch keine Probleme mit der Stabilität geben.

Gruß
    Geralt :)
  • Empfehlen? Naja je nachdem wieviel Zeit du hast würde ich den einen oder den anderen nehmen. Sind beides gute Shops der eine is schneller der andere günstiger.

Wenn du das kannst würde ich mich mal ne stunde oder evt zwei hinsetzen und das selbst anlöten. Spart Geld Ärger und dadurch auch zeit. mit Transport hat das wenig zu tun. Ist einzig und allein ein Kontaktproblem da der clip nur gesteckt ist. Wenn du Glück hast hast du keine Probleme, denn es muss ja nicht immer das passieren was passieren kann ;)