elsawin 3.6 updates oder vollversion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• elsawin 3.6 updates oder vollversion

Hallo,

hier wird ja seit Tagen die elsawin 3.6 angeboten.
    Nun mal meine Frage, handelt es sich um eine Vollversion, oder nur Updates, denn bei der 3.5er version weiss ich, dass es über 15 gb und mehr (waren viele dvd's oder dvd-dl) an daten waren für jede marke ne dvd oder gar 3 dvd's. Es sind bei der 3.5er vollversion ca: 8 dvd's gewesen!!!!

Nun finde ich hier nur ein etwas kleinere version...is da alles drinnen, nur weil es so wenig erscheint?

Oder benötigt man dafür die 3.5er und dann alle nur als updates!
    Wenn man die auf einer bestehenden 3.5er version installieren kann, wie ist dann die vorgehensweise genau...erst 3.6er update dann alle datencd's?

Ne aufschlussreiche Antwort wäre supernett..

danke euch.

cu

papadrellbo
  • Bei dieser Version handelt es sich um die Vollversion.
    freesoft-board.to/f32/up-rs-el…-aller-marken-354900.html

Das Update ist nur für die Benutzer, welche bereits eine vorherige Version (3.3-3.52) installiert haben.

Wie ich auch in mein Angebot geschrieben habe, funktionieren die "alten" Daten - egal ob Update oder Setup - dann nicht mehr. ELSAWin 3.6 braucht dann auch die von mir angebotenen neuen 3.6 Daten.