Medion Freunde / mal ein Treffen ?

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion Freunde / mal ein Treffen ?

Hi, ich möchte mal ein Treffen für Medion besitzer ins Leben rufen. Da ich der Themensteller bin darf ich den Ort wählen :) Ich bin für HAMBURG da bin ich bereit die 120 Kil. hin und rückweg auf mich zu nehmen.

Treffen wäre in einem netten Cafe wo wir viel Platz hätten, vielleicht in einem eigenen Raum. Ich bin dafür das jeder der hat sein NAVI und ein Laptop mitbringt. Wenn genug freunde zusammenkommen können wir mal einen Tag an unseren NAvis basteln. Ganz wichtig wäre bei dem Treffpunkt ne Internetanbindung per W-Lan denke ich.

So kann jeder seine Fragen und probleme zur sprache bringen und dann machen wir mal ne nette NAviparty. Ich denke an einem Wochenende wäre super damit die aus weiter entfernten gegenden günstig mit der BAhn kommen können.
    Einen Termin sollten wir mind. 2 Wochen vorher festlegen damit man an die vergünstigten Tickets der Bahn kommt wenn man online bestellt :)

So nun kommts auf euch an wer hat Lust ?

Gruss LeSergio2007
  • Ich würd gern kommen, aber leider hab ich kein Navi oder Notebook von Medion^^

Aber eins muss ich zu Medion sagen...

Hab nen Videorecorder gekauft, war schon schrott, hab ihn gleich zurück gegeben.

Hab ne DigiCam gekauft. Die hatte auch ihre Macken von Anfang an. 3 mal war sie zur Reparatur... mittlerweile ist die Garantie um und das Teil ist immernoch schrott.

Hatte insgesamt 3 Medion Universalfernbedinungen. Eine hab ich verloren, die anderen sind ebenfalls schrott.
    Unsere Microwelle (auch Medion) hat mir mal mein Essen aufgewärmt und als sie fertig war, war sie tot... nix ging mehr. Medion hat und ne neue zugeschickt (endlich mal was gutes von denen).

Mein 17" TFT Monitor spackt auch seit Samstag... muss ich noch einschicken (nur noch bis März 2009 Garantie). Immer wenn Bild kommt, ist ein komisches Geräusch zu hören, welches sich nach 15min wieder legt. Kommt aber wieder, sobald man den Monitor aus und wieder einschaltet.

Mein Vater hat ein Navi von Medion. 300€ hat es gekostet. Das Touchscreen hat nicht richtig funktioniert (trotz Justierung). Hat er bei Aldi 1:1 tauschen lassen. Fehler besteht immernoch^^

Meine Cousine hatte nen LCD Fernseher von Medion. Beim Fernsehen gab es aufeinmal ein Standbild. Die hat ihn ausgemacht und dann war er tot.

Was soll ich nun zu dieser Firma sagen? Die bauen einfach sch***.
    Das einzige was von denen OK ist, ist die Aldi Karte.
  • O.k. erweitern wir die einladung....... es darf jeder kommen der sein NAVI Pimpen möchte :)
    Egal welcher Hersteller, egal welche Software...... wir richten jedes NAVI hin :lol:

Also hiermit ist jeder eingeladen der kommen möchte..... bitte hier melden wer Lust hat :)