Lösung: Geldcheat bei need for speed uc (nicht der code)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lösung: Geldcheat bei need for speed uc (nicht der code)

hi alsoooo

ladet euch artmoney runter (bei mir gings mit der alten version hab ne pro aber die pro hat kläglich versagt, mit der freeversion hat gefunzt^^)

also ganz easy artmoney starten nfsuc starten
    dann geht ihr bei die autos zum kaufen sucht euch eins aus das ihr kaufen könnt
    nun drückt ihr kaufen (aber den kauf nicht bestätigen)
    ihr geht in artmoney und sucht INTEGER soo falls es zu viele werte sind einfach ne andere karre auswählen und wieder auf kaufen (kauf nicht bestätigen)
    nun filtern bei artmoney
    wenn ihr nun ein paar werte habt rüber damit und nun editiert ihr die beträge in höhere minus beträge um ka wie viel cash ihr wollt paar mio oder was ihr braucht
    wichtig der betrag muss - sein
    nun geht ihr zurück zu nfsuc brecht den kauf ab wechselt kurz den wagen und geht wieder zum letzten wagen und siehe da er kostet viel aber -kostet er^^
    ihr kauft ihn und bekommt das geld

hoffe ihr bekommts hin habs auch nur auf ner page gelesen habs dann probiert hat einwand frei gefunzt
    vllt ein wenig rumprobiern wenns beim 1. mal nicht klappt

mfg fsxxxx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FirestormXXXX ()

• das freut mich das es auch bei anderen klappt na dann wünsch ich allen viel spass beim zocken und mit dem vielem geld, so hat man wenigstens genug um den wagen auch optisch sehr geil aussehen zu lassen, da hat mir schon immer das geld in nfs games gefehlt^^ denn nachn paar rennen veränder ich den wagen immer optisch bringt noch ein wenig abwechselung^^
  • Hi
    Was meinst du mit INTEGER??? Weil ich hab artmoney noch nie benutzt und weiß nich genau wie ich das einstellen muss... Nach dem Filtern zeigt er mir nichts mehr an obwohl ich alles gemacht habe... Hab ich iwas falsch eingestellt???

MfG
    Da_ChrizZ
  • Anscheinend ja. Mit integer ist die ganz normale Filtereinstellung gemeint. Also nix ändern = Richtig! Oder stell einfach die Sprache von ArtMoney von Deutsch auf Englisch um und schau in den Filter/Sucheinstellungen, da findest du das, was du willst... ;) Wegen dem Filtern habe ich keine Ahnung, was du falsch gemacht haben könntest...
  • Tja... Ich gehe bei NfS rein gehe bei Wagen auf kaufen - dann zu artmoney gibt den Preis des Autos ein und bekomme ganz viele Zahlen. Dann gehe ich wieder zu NfS und gehe auf einen anderen Wagen den ich kaufen kann - gehe wieder zu artmoney und gebe den Preis des anderen Wagen wieder ein und dann bekomme ich gar keine Werte mehr!!!
    Kannst du mir helfen??

Da_ChrizZ
  • kaufst du die wagen? weil kaufen sollst du sie nicht nur das fenster auf lassen wo du den kauf bestätigen sollst dann gibst du den geldbetrag in artmoney ein (DEN KAUF NICHT BESTÄTIGEN!!!!) dann wagen wechseln genau das gleiche aber diesmal eben filtern dann sollte es klappen, von einen der beiden wagen wird dann der preis editiert glaub ist der zuerst gewählte wagen aber einfach bisschen probiern das klappt schon ;)

achja die artmoney freeversion benutzn habs mit der pro gemacht und die pro hat kläglich versagt, man geht eig. davon aus die pro schafft das mit links puste kuchen......
  • Nein ich kaufe die Wagen nicht! Ich gehe nur zu dem Bildschirm wo man es bestätigen soll... Danach wechsle ich den zu kaufenden Wagen und dann bekomme ich keine werte mehr!!!! Soll ich vllt die Version von artmoney wechseln???

Ich habe die SE Edition 7.29 ich glaube kein pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da_ChrizZ ()

• Nein, die selbe Version von Artmoney besitze ich auch.

Hast du auch die Anleitung genauestens befolgt? Wie gesagt, bei mir gings. Versuchs mal nicht mit einem Wagen, sondern mit Upgrade Paketen(vorrausgesetzt, man hat nicht schon alle gekauft^^). Wenn man übrigends zu wenig Geld hat, um den Kauf überhaupt erst zu bestätigen, geht das auch nicht.
    Also ich hab's so gemacht: Bin in den Upgrade-Paket Bereich gegangen, hab Motorenupgrade ausgewählt, "kaufen" (war noch nicht bestätigt), hab mir gemerkt, wieviel es kostet, dann bin ich zum Desktop gewechselt, zu Artmoney, hab bei "Suchen" den Preis eingegeben(den ich mir gemerkt habe), hab gesucht, nach dem Suchen bin ich wieder ingame, hab ein anderes Upgrade ausgewählt(was auch einen anderen Preis hatte), hab wieder "kaufen" gedrückt, Kauf nicht bestätigt, mir den Preis wieder gemerkt, wieder Artmoney, filtern, den Preis angegeben, gefiltert und dann hatte ich meine Adresse. Die hab ich dann rübergeschoben und den Wert auf -999999 geändert. Dann bin ich wieder ingame gegangen, hab "Kauf abbrechen" gemacht, also Backspace, und dann stand da auch Preis: 0, dann hab ichs gekauft und siehe da, hatte sehr, sehr, sehr viel Geld(nicht zu viel eingeben, sonst stürzt das Game nach Verlassen des Shops ab!!!!)... Meine Idee wäre noch, ob du eventuell vergessen haben könntest, den Preis einzugeben und du stattdessen vielleicht den Wert deines jetzigen Geldes oder des danach eingegeben hast...

Greetz
    ManiaChris

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ManiaChris ()