HD-TV Sonderangbote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HD-TV Sonderangbote

Hallo leute,

Ich bin schon relativ lange auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
    Zur Zeit bin ich nämlich noch bei meinem 20" 4:3 LCD Fernshechen, das für meine Zwecke, also besonders für Gaming, absolut unwürdig ist.

Da ich allerdings nur ein armer kleiner Schüler bin, dh. ohne besonderes Einkommen, ist mein Budget für einen neuen Fernseher doch sehr beschränkt.

Doch jetzt kommt ja bekanntlich bald Weihnachten. Und da hab ich mir gedacht investiere ich mal das bischen Weihnachtsgeld das da vielleicht zusammenkommen wird und mein restliches Erspartes in ein neues Gerät. Dh. ich kann so mit ungefähr 550€ planen.

Das ist jetzt natürlich für ein Top-Gerät immernoch sehr wenig aber Hauptsache ist für mich ich kann mich verbessern und das Zocken endlich wieder genießen.

Jetzt wollte ich also mal euch fragen, ob ihr vielleicht eine TV-Gerät kennt, das etwa in diese Preisklasse fällt. Oder vielleicht hat ja jemand irgendwo ein schon ein "Weihnachtsschnäppchen" oder so gesehen.

Zur Qualität kann ich nicht besonders viel sagen, denn da kenne ich mich nicht besonders gut aus. Der Fernseher sollte auf jeden Fall min. 32", ein gutes Kontrastverhältnis und was mir besonders am Herzen liegt, ein 16:9 Bild haben (dass meine Texturen endlich angemessen dargestellt werden) haben.

Ich habe selbst schon ein paar Angebote gesichtet, von denen ich allerdings nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Denn entweder die Geräte haben Produktbeschreibungen, dass es einem fast übel wird oder es sind Top "Full-HD" Geräte, die gleich um 50% reduziert sind.
    Denn wenn ich schon für meine Verhältnisse ordentlich in die Tasche greifen muss, dann solllte auch es auch ein anständiges Produkt von guter Qualität sein.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich da von euch ein paar Tipps bekommen könnte.
  • Was denn mit dem. 81cm Diagonale sprich 32 zoll. Gibts bei Media-Markt. Artikelbezeichnung musste selber googlen;) Hat aber wenn ich mich nicht verguckt habe 16:9. Und das kontrastverhältniss hört sich in meinen Ohren auch sehr gut an für den Preis.

«30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()

• So, Weihnachten ist vorbei und ich bin wieder etwas flüssiger^^

Ich hätte hier beim Fachhändler meines Vertrauens einen Full-HD stehen, den ich für 689€ bekommen könnte (OVP 999). Wie gesagt Full HD, 50.000:1 dyn. Kontrast, und allen möglichen anderen Quatsch. Das ist von der Preis-Leitung her sicherlich sehr gut. Aber immernoch ne Menge Asche.

Hat vielleicht noch jemand ein nettes Angebot für mich? Wär echt super.