festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo. also ich habe ein "backdorprogramm" auf dem pc und da ich mir gedach wen ich ihn neu aufsetze ist er von der festplatte vort. is aber irgentwie nicht so. hab die festplatte formatier und dan win 2k istal. dan habe ich mir einen ativirus runtergeladen und nach 5 min. hatt er schon angezeigt das irgent eine datei im win32 mit einem backdorprog. bds/agobot 3.213k.2 und dan einmal bds/ircbot 05536 infiziert ist. hab die datei dan gelöscht und ca 1/2 h später wahr es wieder???
    kann mir jemand helfen?
  • jo das ist scheiße dass problem hab ich auch gehabt oder halt so was ähnliches. ein virus der beim hinauffahren mit einer startdatei geöffnet wird ist voll shi*. ich hab dann jemanden geholt der hat einen virenscann im internet gemacht und hat dann gesehen am welchen tag der draufkam. er hat den com dann im abgesicherten modus neu gestartet und durch seine doskenntnisse die dateien gesucht die an diesem tag auf meinen com draufkamen. er hat dann probiert die zu löschen und da hatten wir ein kleines problem. aber als wir dann die datei die zum herauf fahren gebraucht wird (nicht unbedingt) gelöscht haben sind die anderen dateien auch alle zum löschen gegangen. jetzt bekomm ich halt beim rauffahren immer ne fehlermeldung aber das ist egal.
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Such dir in google nen Proggi der dir den backdoor deistalliert, gibts viele um die wege, musst in google den Backdoornamen eingeben und halt ein wenig suchen, wahrscheinlich wirst du fündig!!!

gege
  • schau mal auf der Herstellerseite der Festplatte - meistanes gibt es tools um die Festplatte zu testen. Unter umständen ist auch ein Progarmm dabei, dass dir wirklich alle Bits auf 0 oder 2 setzt- Dannach lebt nix mehr!

Gruß

Sossus
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • Also der Back door Progii klinkt sich auf deine HDD ein!!! Hast du vielleciht mitgekriegt das der Speicherplatz immer weniger wird?!?!? Hat das auch mal!!
    Der Backdoor speichert sich auf nem Teil der Festplatte den du nicht MIT formatierst!!! Hilft nur ein AntiVir progi!!!