Langsamen Download umgehen?!

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Langsamen Download umgehen?!

hi,

folgendes problem:

bei manchen UP's klicke ich auf den rapidshare-link und dann öffnet sich sofort der firefox-dialog und fragt mich, wohin ich die datei speichern möchte. in diesem fall lade ich auch mit full-speed.

bei den meisten UP's ist das allerdings nicht so. da kommt nicht sofort dieser dialog, sondern erst diese rapidshare-maske an der man zwischen free-user und premium-user wählen muss. dann wähle ich free-user und lade mit nur ca 60KB/s runter...:eek:

problemlösungen/erklärungen warum das so ist?

grüße
    b4yer
  • Also, wenn du den Dialog zum Speichern sofort bekommst, dann hat der Besitzer des Downloads auf Rapid Share die Einstellung "Traffic Share" aktiviert. Damit stellt er Free Usern den Download ohne Wartezeit und mit FullSpeed sofort bereit ;).

Das geht allerdings zu Lasten seines eigenen Premium Kontos, er hat dadurch weniger Download Volumen, da Traffic Share den Download des Free Users vom eigenen Download-Volumen abzieht, wenn kein Traffic Share Guthaben mehr vorhanden ist!

Premium User, die selbst große Datenmengen auf RS runterladen werden deshalb sehr selten Traffic Share aktivieren ;)
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    2. [/SIZE]Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]

[/SIZE]
  • Wo die Grenze beim Free User liegt kann ich dir leider nicht beantworten, keine Ahnung. Ich selbst ziehe immer als Premium User. Aber es gibt hier im Board gute Anleitungen, Tipps und Tricks um als Free User auch schneller den Download auf der Platte zu haben ;)
    [SIZE=2]1. Der Vorteil von Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger!
    [SIZE=2] 3. [Meine Blacklist]::[Meine Uploads]::[Mein Lebenslauf]::[/SIZE][SIZE=2][Mein Profil][/SIZE][SIZE=2]

[/SIZE]
  • Also man kann zumindest die Wartezeit umgehen indem man die Internet Verbindung trennt und somit eine neue IP zugewiesen bekommt.
    Entweder machste das manuell oder guckst du z.B hier:
    freesoft-board.to/f32/up-unlim…hare-download-205336.html oder hier: freesoft-board.to/f32/up-fh-ra…-tools-x-type-199014.html

Ich hab, bevor ich meinen Premium Account gekauft habe alle RS Links in einen Crypto Container gepackt und dann mit Crypt Load runtergezogen.
    Dann sparst dus dir, jeden Link einzeln anzuklicken und die Wartezeit auf RS, da Crypt Load alles von selbst macht ;)
    Guckst du hier: CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader
    Da gibts auch Files, die den Router, falls du einen hast, automatisch reconnecten.

Sonst einfach mal im Board stöbern und googeln ;)

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von willy ()